September 27, 2020

Natasha Poly, die neue Top-Muse L'Oreal

Der 26-jährige Top-Russe tritt den angesehenen Models des großen Hauses L'Oreal bei, von Andie McDowell bis Claudia Schiffer über Leïla Bekhti. Natasha Poly machte sich auf den Weg zu den Podien der Haute Couture und beeindruckte mit ihrem schlanken und katzenartigen Körperbau Chanel, Alexander McQueen oder Emmanuel Ungaro. Sein Körper wurde auch von Karl Lagerfeld und Mario Sorrenti für den ultra-sinnlichen Pirelli-Kalender erschossen. Sie spielte auch 7 Mal das Cover-Girl für die amerikanische Vogue.

Es ist ebenso diese rohe Sinnlichkeit wie die Erfolgsgeschichte des Models, das das Haus verführt hat L'Oreal. "Faszinierende Schönheit" und "außergewöhnliche Reise" sind die Worte von Cyril Chapuis, DG International von L'Oreal.
Natasha Poly freut sich, unter den besten Vorzeichen in die Welt der Schönheit einzutreten. Sie hat sich mehr zu der einen, sehr verwandten Mode entwickelt. "Ich habe davon geträumt, ein professioneller Visagist zu werden"sagt sie, um die Zusammenarbeit mit der wesentlichen Marke und Säule der Kosmetik zu formalisieren.



Natasha Poly Collete For Muse (September 2020)

February 25, 2021

Natasha Poly, the top new muse L'Oreal

The top 26-year-old Russian joins the prestigious models of the big house L'Oreal, from Andie McDowell to Claudia Schiffer via Leïla Bekhti. Natasha Poly made her way to the podiums of haute couture, imposing her slender and feline physique at Chanel, Alexander McQueen or Emmanuel Ungaro. His body was also shot by Karl Lagerfeld and Mario Sorrenti for the ultra sensuous Pirelli calendar. She has also played the cover girl for American Vogue 7 times.

It is as much this raw sensuality as the success story of the model who seduced the house L'Oreal. "Captivating beauty" and "extraordinary journey" are the words of Cyril Chapuis, DG International of L'Oreal.
Natasha Poly is delighted to enter the world of beauty under the best auspices, she who evolved more into the one, very related, fashion. "I dreamed of becoming a professional make-up artist"she says to formalize its collaboration with the essential brand and pillar of cosmetics.



L’Oréal, star sulla Croisette - Natasha Poly (February 2021)