Juni 18, 2021

Neurotic Singles Woody Allen mit Naomi Watts

Im neurotischen Modus, aber niemals ohne Stilettos.
Nicht im Wettbewerb, sondern projiziert während Cannes Festival 2010, Sie werden einen großen dunklen Fremden treffen, das neue und mit Spannung erwartete Woody Allen. Vor einem mysteriösen Hintergrund ist eine junge Frau ein wenig verzweifelt (Naomi Watts), befragt einen Hellseher, der ihr mitteilt: "Sie werden einen großen dunklen Fremden treffen". So rätselhaft, aber lustig und immer komplex. von der Woody Allen gefoltert und gefoltert, so wie wir es mögen.
In diesem Film ist nichts Extravagantes an der Mode, sondern der großartige Saft im Hauptstadtstil, der der Realität näher kommt als das Anziehen von Träumen - Carrie Bradshaw. Nicht weit von der Pariserin, die sie als gleichwertig ansieht, der Kapitalistin, sei es London oder New York, ohne ins Klischee zu geraten, ist diese sehr weltoffene Intellektuelle, die zur Hälfte an den Rand einer Nervenkrise (groß) geraten ist city), der seinen Tag von seinem aufregenden, aber anstrengenden Job bis zur Eröffnung des neuesten Modekünstlers in Brooklyn oder Soho verbringt. Ihr Dressing pendelt zwischen dem Nötigsten an schicken und Designer-Stücken, besonders den Schuhen (der Fehler mit Neurosen!)


Meine dreißigjährige neurotische Kapitalvision:
Wahrscheinlich das gleiche wie bei Ihnen. Lassen Sie uns erwähnen: Sarah Jessica Parker in der Stadt, Chloé Sévigny, Sofia Coppola oder sogar Zoé Cassavetes (siehe die ausgezeichneten Gebrochenes Englisch). Große dunkle Brillen - weil es tagsüber kein Make-up gibt, kokonähnlicher Trenchcoat, Starbucks in der Hand - der Wecker ist hart, wenn wir aus Brooklyn zurückkehren - und all das, was darauf steht - es tut weh, aber sie wird es nicht zugeben eh und je.


Das Rezept von Dr. Mode:
Parisiennes, sei weniger snobs und wage eine Bluse aus Baumwolle ohne Markenzeichen. Für alle anderen ist es mischen und zusammenpassen, zwischen niedrigen Grundpreisen und mehr Couture-Stücken. Das Detail in: der kleinen Ledertasche, sehr urban, aber gedruckt Tribal, ein Trend, den wir den ganzen Sommer und den nächsten Winter lieben werden.

 


Das Einkaufen der Redaktion ':
Liberty bedrucktes Hemd, A.P.C., 135?
Aviator Sonnenbrille, Ray Ban, 139?
Graben, Top-Shop, ca. 80?
Jeans, Stella McCartney, 99? auf myprestigium.com
Tribal bedruckte Ledertasche, Asos, 75?
Sandalen, Asos45 & le; auf asos.com



ZEITGEIST: MOVING FORWARD | OFFICIAL RELEASE | 2011 (Juni 2021)

August 16, 2022

Neurotic Singles Woody Allen with Naomi Watts

In thirty-somethings neurotic mode, but never without stilettos.
Not in competition, but projected during Cannes film festival 2010, You will meet a tall dark stranger, the new and highly anticipated Woody Allen. Against a background of mystery, a young woman a little desperate (Naomi Watts), consults a clairvoyant who announces to her: "You will meet a tall dark stranger". So enigmatic, but funny and always complex. Of Woody Allen tortured and torturing, just as we like it.
In this film, nothing extravagant about fashion, but the great capital style pure juice, closer to reality than dressing-dreams-Carrie Bradshaw. Not far from the Parisienne, whom she considers as her equal, the capitalist, whether she is London or New York, without falling into the cliché, is this very cosmopolitan intellectual, half connected to the brink of nerve crisis (big city), who runs his day, from his exciting but exhausting job, to the opening of the latest artist in fashion in Brooklyn or Soho. Her dressing oscillates between the essentials of chic and designer pieces she loves, especially the shoes (the fault with neuroses!)


My thirty-year-old neurotic capital vision:
Probably the same as yours. Let's mention: Sarah Jessica Parker in the city, Chloé Sévigny, Sofia Coppola, or even Zoé Cassavetes (see the excellent Broken English). Big dark glasses -because no makeup in the day, cocoon-like trench coat, Starbucks in hand -the alarm clock is hard when we get back from Brooklyn- and all that stuffed on it - it hurts, but she will not admit it never.


Dr Mode's prescription:
Parisiennes, be less snobs and dare a blouse cotton unbranded. For all others, it's mix and match, between basic low prices and more couture pieces. The detail in: the small leather bag, very urban, but printed tribal, a trend that we will love all summer and next winter.

 


The shopping of the editorial ':
Liberty printed shirt, A.P.C., 135?
Aviator Sunglasses, Ray Ban, 139?
Trench, Top shop, about 80?
Jeans, Stella McCartney, 99? on myprestigium.com
Tribal printed leather bag, Asos, 75?
Sandals, Asos, 45? sure asos.com



ZEITGEIST: MOVING FORWARD | OFFICIAL RELEASE | 2011 (August 2022)