September 26, 2020

Neue Jugendreihe entthront Harry Potter in den USA

Auf der Linie der Saga Harry Potter J.K. Rowling, eine weitere Jugendreihe, tobt derzeit in den USA. Die drei Bände von Bellas Abenteuern, Faszination, Versuchung und Zögern, von Stephanie Meyer auch in Frankreich einen beachtlichen Erfolg mit über 40.000 verkauften Exemplaren für die ersten beiden Bücher. Die dritte Komponente, Zögern, Nummer eins im Überseeverkauf Harry Potter, wird am 7. November von Hachette Jeunessse veröffentlicht.

Die sechzehnjährige Bella beschloss, Phoenix zu verlassen, um sich mit ihrem Vater, dem Polizeichef von Forks, in einer kleinen Stadt im Bundesstaat Washington niederzulassen. In seiner Highschool in Forks zieht es ihn zu einem Jungen, Edward Cullen, dessen Schönheit fast unwirklich zu sein scheint. Die wachsende Leidenschaft zwischen ihnen, Bella versteht, dass Edward und seine Familie keine Menschen sind.

Stephenie Meyer erzählt treffend und treffend die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten Bella und Edward, einem Vampir mit überraschenden Kräften. Junge Helden, die eine fesselnde Liebesgeschichte leben, müssen viele Fallstricke auf ihrem Weg bekämpfen und umgehen.

Wie Harry PotterBella, deren Erfolg nicht bewiesen werden kann, ist eine liebenswerte Heldin, eine einfache, tolerante und großzügige Teenagerin, die in einem außergewöhnlichen Umfeld lebt. "Ich habe immer die Fähigkeit einiger Autoren bewundert, ein völlig imaginäres und ungewöhnliches Umfeld zu schaffen und dabei Charaktere darzustellen, die so zutiefst menschlich sind, dass sie die Situation als wahrscheinlich erscheinen lassen, und ich habe versucht, die gleiche unmögliche Realität in dieser Welt zu erschaffen. Roman "sagt die Autorin, Stephenie Meyer bietet ihre Serie an.

In der dritten Folge der Serie Zögern, Bella hat Zweifel. Sie muss sich zwischen Edward und Jacob entscheiden, ein unmögliches Dilemma.

In den USA feierte der Verlag Megan Tingley Books in diesem Sommer die Millionen verkaufter Exemplare für den dritten Band. Die ersten drei Teile der Serie umfassen mehr als drei Millionen Exemplare. Im September letzten Jahres folgten die drei Bände von Stephenie Meyer genau dem Buch an der Spitze der Verkaufsabteilung. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, im Ranking der meistverkauften Belletristik. Nach den neuesten Verkaufszahlen von USA heute und Wall Street Journal Früher Der dritte Band der Reihe ist weiter fortgeschritten Harry Potter 7 mit mehr als einer Million verkauften Exemplaren in drei Monaten.

In Frankreich kennt die Serie bereits einen gewissen Erfolg. Der erste Band, vor 2 Jahren veröffentlicht. verkaufte fast 30.000 Exemplare, während der zweite Teil, der 2006 erschien, mehr als 20.000 Exemplare verkaufte.

Faszination (Dämmerung) sollte demnächst an das kino angepasst werden. Die Rechte an der Serie wurden von Summit Entertainment für ein Shooting erworben, das im Januar 2008 beginnen wird. Die Produktion wird an Catherine Hardwicke gerichtet, basierend auf einem Drehbuch von Melissa Rosenberg. Die Dreharbeiten finden in Vancouver, Kanada, statt. Das Casting steht noch nicht fest.

Stephenie Meyer, Zögern
Veröffentlichung: 7. November
Hachette Jeunesse
18 ?



Alles dreht sich um Michael (8-teilige ZDF-Jugendserie von 1968) (POLAR Film Trailer) (September 2020)

March 1, 2021

New youth series dethrones Harry Potter in the United States

On the lineage of the saga Harry Potter J.K Rowling, another youth series is currently raging in the United States. The three volumes of Bella's adventures, Fascination, Temptation and Hesitation, of Stephanie Meyer also know a notable success in France with over 40,000 copies sold for the first two books. The third component, Hesitation, number one overseas sales ahead Harry Potter, will be published on November 7th by Hachette Jeunessse.

Sixteen-year-old Bella decided to leave Phoenix to settle with her father, the Forks police chief in a small town in Washington State. In his high school in Forks, his eyes are drawn to a boy, Edward Cullen whose beauty seems almost unreal. The growing passion between them, Bella understands that Edward and his family are not human.

Stephenie Meyer aptly and aptly tells the relationship between the two protagonists, Bella and Edward, a vampire with surprising powers. Young heroes, who live a captivating love story, must fight and circumvent many pitfalls in their path.

Like Harry Potter, whose success is not to be proven, Bella is an endearing heroine, a simple, tolerant and generous teenager who lives in an extraordinary environment. "I have always admired the ability of some authors to create a totally imaginary and offbeat environment, while portraying characters so deeply human that they make the situation seem likely, and I have tried to create the same impossible reality in this world. novel"says the author, Stephenie Meyer offers her series.

In the third installment of the series, Hesitation, Bella is facing doubt. She must choose between Edward and Jacob, an impossible dilemma.

In the United States, the publisher Megan Tingley Books celebrated this summer the million copies sold for the third volume. The first three parts of the series total more than three million copies. Last September, the three volumes of Stephenie Meyer closely followed the book at the head of sales, Harry Potter and the Deathly Hallows, in the ranking of best-selling fiction. According to the latest sales figures of USA Today and Wall Street Journal, the third volume of the series has advanced Harry Potter 7 with more than one million copies sold in three months.

In France, the series already knows a certain success. The first volume, published 2 years ago. sold nearly 30,000 copies while the second part, released in 2006, has sold more than 20,000 copies.

Fascination (Twilight) should be adapted soon to the cinema. The rights to the series were purchased by Summit Entertainment for a shoot that will begin in January 2008. The production will be directed to Catherine Hardwicke based on a script by Melissa Rosenberg. Filming will take place in Vancouver, Canada. The casting has not been established yet.

Stephenie Meyer, Hesitation
Release: November 7
Hachette Jeunesse
18 ?



Severus Snape and the Marauders | Harry Potter Prequel (March 2021)