April 11, 2021

Night Fever, um Tag und Nacht fit zu bleiben!

Für einen Energieschub und eine schnelle Erholung probieren Sie die Nahrungsergänzungsmittel Nachtfieber. Mit ihnen können Sie Ihren Abend, der bis zum Morgengrauen andauert, in vollen Zügen genießen und den Fang am nächsten Tag behalten!

Diese Innovation von Laboratoires Biofar hat eine spezifische Formel: Sie enthält Vermögenswerte, die durch umfangreiche wissenschaftliche Studien anerkannt wurden. Koffein natürlich, Vitamin C, schneller, mittlerer und langsamer Zucker, Schwefelaminosäuren, B-Vitamine, essentielle Elektrolyte (Magnesium und Kalium), Fruchtsäure, Ingwer ... Form und dynamisch die ganze Nacht und am Morgen gut erholen!

Das Kapital, das die Energie im Laufe der Zeit hält, ist das komplexe Rinocerin, das Sie früh in der Nacht halten lässt: Koffein natürlich (Extrakte aus Mate, grünem Tee, Guarana). Dann wird die Staffel bis zum Ende der Nacht von den schnellen, mittleren und langsamen Zuckern eingenommen, die die Verbündeten der Athleten während einer längeren Anstrengung sind. Hier ist was zu tanzen ohne Limit!

Sie sind keine Erreger, sie sind Nahrungsergänzungsmittel ohne gefahr. Es ist ausreichend, vor dem Ausgehen oder nach dem Abendessen den Brauseinhalt eines Bipoche-Beutels in ein großes Glas Wasser (200 ml) zu gießen, leicht umzurühren, um das erhaltene Getränk aufzuladen, und zu trinken!

Ein Beutel reicht pro Nacht, erhältlich in Apotheke und Drogerie für 15?



Fitness Motivation ???? 5 Tips for Getting Motivated to Workout & STAYING Motivated to Workout! (April 2021)

June 23, 2024

Night Fever, to keep fit day and night!

For a boost of energy and a quick recovery, try the food supplements Night Fever. Sparkling, they allow you to fully enjoy your evening that lingers until dawn, while keeping the catch on the next day!

This innovation by Laboratoires Biofar has a specific formula: it contains assets recognized by extensive scientific studies. Caffeine natural, vitamin C, fast, medium and slow sugars to hold over time, sulfur amino acids, B vitamins, essential electrolytes (magnesium and potassium), fruit acid, ginger ... What to resy in form and dynamic all night and recover well in the morning!

The asset that keeps energy over time is the complex Rinocerin, which will make you hold early in the night: caffeine natural (extracts of mate, green tea, guarana). Then the relay is taken until the end of the night by the fast, medium and slow sugars, which are the allies of the athletes during a prolonged effort. Here's what to dance without limit!

They are not excitants, they are food supplements safe. It is sufficient, before going out or after dinner, to pour the effervescent content of a bag bipoche into a large glass of water (200 ml), stir slightly to boost the drink obtained, and drink!

One sachet is enough per night, available in pharmacy and drugstore for 15?



SATURDAY NIGHT FEVER LINE DANCE ("THE BROOKLYN SHUFFLE") - SEE ALSO: https://vimeo.com/user73766291 (June 2024)