September 23, 2020

Numerologie 2015 - Schicksal Nummer 1

Numerologie 2015 - Schicksal Nummer 1

Liebe:
Gute Aussichten für den Zeitraum von Februar bis Juni. Kosmische Impulse steigern Ihre Verführungskraft ebenso wie Ihr Prestige. Und das Glück ist, dass Sie wissen, wie Sie diese positiven Einflüsse nutzen können. Um in Liebe zu leben, müssen Sie mehr denn je verborgen und liegend leben. Wenn möglich, richten Sie in den Sommerferien auf den Antipoden eine Höhle ein, die Ihrer brennenden Liebe würdig ist. Treffen Sie auf jeden Fall tausend Vorsichtsmaßnahmen, um den neugierigen Blicken zu entkommen. Aber Szenenwechsel im Herbst: Familienstreitigkeiten, manchmal stürmisch, oder endloses Schmollen. Versuche nicht zu dramatisieren. Und denken Sie daran, dass das beste Argument die Versöhnung ist.


Arbeit:

Sie haben lange von Aufstieg geträumt. Ihre Vorgesetzten wissen genau, dass Sie es verdienen. Aber es ist besser, bis Oktober zu warten, um aktive Schritte zu unternehmen. Sei nicht ungeduldig: Wisse, dass die Zeit gerade für dich arbeitet. Lassen Sie nicht zu, dass Instinkt und Leidenschaft die Vernunft dominieren, da dies dazu führen würde, dass Sie erreichen möchten, was über Ihre Verhältnisse hinausgeht. "Bevor Sie den Turm bauen, müssen Sie die Kosten berechnen" (Evangelium). Machen Sie im ersten Semester nicht zu viele Projekte.

Gesundheit:
Kein besonderes gesundheitliches Problem in diesem Jahr. Sie scheinen sogar unverletzlich für Viren zu sein, die sich im Internet aufhalten. Wenn Sie sich wirklich nicht in Form fühlen, liegt dies eher an einer emotionalen Störung. Verjage einige Missverständnisse aus deinem Kopf, einschließlich desjenigen, der dich glauben lässt, dass du für niemanden nützlich bist oder dass dich niemand versteht. Auf jeden Fall auf deine Augen achten! Beachten Sie, dass Rauchen das Risiko einer Makuladegeneration der Netzhaut erhöht.

Geld:
Cosmic Impulse werden Sie in diesem Jahr vor allen ernsthaften finanziellen Problemen schützen. Sie könnten Sie sogar in den Aprilspielen glücklich machen, vorausgesetzt, Sie verdienen nicht viel Geld. Unerwartete Mittelzuflüsse sind möglich und sogar wahrscheinlich. Vermeiden Sie es, blinde Großzügigkeit zu üben, da Sie sonst ständig von Schwämmen und Intriganten umgeben sind.



NUMEROLOGIE - DIE MAGIE DER ZAHLEN (September 2020)

March 1, 2021

Numerology 2015 - destiny number 1

Numerology 2015 - destiny number 1

Love:
Good prospects for the period from February to June. Cosmic impulses will enhance your seductive power, just like your prestige. And the happiness is that you will know how to use these positive influences. To live in love, you will need more than ever to live hidden and lying down. If possible, set up on the antipodes during the summer holidays a den worthy of your burning love. In any case, take a thousand precautions to escape the prying eyes. But change of scenery in the fall: marital disputes, sometimes stormy, or endless sulkiness. Try not to dramatize. And remember that the best of the argument is reconciliation.


Job :

You have long dreamed of advancement. Your superiors know perfectly well that you deserve it. But it will be better to wait until October to take active steps. Do not be impatient: know that time is working for you right now. Do not let instinct and passion dominate reason, because it would lead you to want to achieve what is beyond your means. "Before building the tower, you have to calculate the expense" (Gospel). Do not do too many projects in the first semester.

Health:
No particular health problem in this year. You even seem to be invulnerable to viruses that roam. If you really do not feel in shape, it will rather be due to an emotional disorder. Chase away some misconceptions from your head, including the one that makes you believe that you are useful to no one or that no one understands you. Attention anyway to your eyes! Be aware that smoking increases the risk of macular degeneration of the retina.

Money :
Cosmic Impulses will protect you against any serious financial problem this year. They could even make you lucky in the April games, provided you do not make big money. Unexpected cash inflows are possible and even probable. Avoid practicing blind generosity, otherwise you will be perpetually surrounded by spongers and intriguers.



Destiny Number 1 Secrets Revealed (AKA. Expression Number 1) (March 2021)