Juni 18, 2021

Numerologie 2015 - Schicksal Nummer 9

Numerologie 2015 - Schicksal Nummer 9

Liebe:

Viele Ärgernisse werden Sie im April und Mai in Unordnung bringen. Sie werden sich fragen, ob der Mann (die Frau) Ihres Lebens Sie eines Tages verstehen wird. Manchmal fühlen Sie sich sehr einsam. Dramatisieren Sie die Situation trotzdem nicht. Sie sind enttäuscht, weil Sie Ihre Beziehungen zu idealisiert haben. Im Sommer und Herbst, neue sentimentale Abenteuer in der Perspektive, solange es dauert! In einem Ausbruch von Euphorie entführt, werden Sie nicht wissen, wo Sie anhalten sollen, immer bereit, sich in den Nacken des ersten Gegners zu werfen. Wie können Sie unter diesen Umständen Enttäuschungen vermeiden, insbesondere wenn Sie Ihre Partner in gutem Glauben für einen Tag glauben ließen, dass Sie sie für immer lieben würden?

Arbeit:

Das Glück wird zwischen Februar und Mai zu Ihren Gunsten wirken. Es wird für den Erfolg einiger mutiger Schritte förderlich sein, aber übertreiben Sie es nicht. Der Zeitraum von Juni bis Oktober soll die täglichen Arbeitsbedingungen verbessern: Erhöhung der Kundenzahl unter Selbständigen, Möglichkeit einer Beförderung oder eine angenehmere Arbeit für die Beschäftigten. Aber es wird eine Frage der Vorsicht auf der assoziativen Ebene sein.

Gesundheit
:
Durch eine ausgewogenere und gleichzeitig energischere Ernährung können Sie all den kleinen Verdauungs- oder Darmstörungen entgehen, die Sie besonders von März bis Juli häufig erreichen. Hüten Sie sich vor Ihrer Gier und wissen Sie, wie Sie Widerstand leisten können. Ein bisschen Aerophagie im Herbst; Verbot von Erfrischungsgetränken und rohem Gemüse. Vermeiden Sie auch Kaugummi. Und vor allem langsam essen, in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Rede auch nicht zu viel.

Geld:
Finanziell werden Sie zwischen März und August einen bedeutenden Waffenstillstand genießen. Andererseits werden Sie im Herbst fast unwiderstehliche Kaufwünsche haben. Es wird dann Ihre Begeisterung mildern, sonst riskieren Sie ernsthaft Ihre materielle Situation zu gefährden! Im September und November erhöhen sich Ihre Chancen auf hervorragende Finanztransaktionen oder Immobilientransaktionen.



NUMEROLOGIE - DIE MAGIE DER ZAHLEN (Juni 2021)

August 6, 2020

Numerology 2015 - destiny number 9


Numerology 2015 - destiny number 9

Love:

Many annoyances will throw you in disarray in April and May. You will wonder if the man (woman) of your life will one day understand you. At times, you will feel very lonely. Still, do not dramatize the situation. You are disappointed because you have too idealized your relationships. In summer and fall, new sentimental adventures in perspective, as long as it lasts! Carried away in a burst of euphoria, you will not know where to stop, always ready to throw yourself in the neck of the first comer. How, under these conditions, avoid the disappointments, especially if, in good faith, you made your partners believe for a day that you would love them forever?

Job :

Luck will work in your favor between February and May. It will be conducive to the success of some bold moves, but do not overdo it. The period from June to October should improve the daily working conditions: increase of the customers among the self-employed, possibility of a promotion or a more pleasant work for the employees. But it will be a question of being cautious on the associative level.

Health
:
A better balanced and at the same time more energetic food will allow you to escape all the small digestive or intestinal disorders that will reach you frequently, especially from March to July. Beware of your greed and know how to resist. A bit of aerophagia running autumn; ban soft drinks and raw vegetables. Also avoid chewing gum. And above all, eat slowly, in a calm and relaxed atmosphere. Do not talk too much either.

Money :
Financially, you will enjoy a significant truce between March and August. On the other hand, you will have in the autumn almost irresistible purchase desires. It will then moderate your ardor, otherwise you risk seriously compromise your material situation! In September and November, your chances of making excellent financial transactions or real estate transactions will be increased.



Destiny Number 9 Secrets Revealed (AKA. Expression Number 9) (August 2020)