April 11, 2021

Oh My Fashion auf der Elie Saab Modenschau: die Garderobe von Parisienne chic 24/24

15h, Tuileries Garden. Vor dem Zelt von Parade Elie Saab. Besen von Fotografen, Kameras, Fashionistas und anderen Modebloggern, die nach dem Foto suchen, das den Tag für ihr "Street Style Fashion" -Shooting tötet.

Um 1h30 von Paradehatten wir Zugriff auf die Backstage eines von Paraden das am meisten erwartete dieser Woche der Mode. Bei der Arbeit Maskenbildner, Friseure, eine Armee von Kommoden und Models in voller Probe.

Was die Schönheit betrifft, entschied sich der Libaneser Elie Saab für Schlichtheit: Halbschwanz, glattes Haar hinter den Ohren, nacktes Make-up. Mac-Teams und Friseure bemühen sich, Mädchen vorzubereiten und Jugendliche in Doc Martens in Parisiennes ultra zu verwandeln stilvoll. Unter anderem Zubehör, Haarverlängerungen, schauen!

 

 

 

Entspannte Mädchen, hören ihren MP3 und plaudern mit einer Zigarette in den Händen. Wenn der Stress auf der Seite des Managers steigt, scheinen die Mädchen distanziert zu sein. Wir sind nicht ernst, wenn wir 17 Jahre alt sind ...

H-15 Minuten, Zeit, sich unserem Platz in der ersten Reihe anzuschließen. Tschüss die Backstages ... die Show beginnt (mit 25 Minuten Verspätung). Angesichts von Daisy Lowe, einem Rudel Fotografen. Knisternde Blitze drängeln. Endlich die Show! Die Show beginnt! Nüchtern initiierte La Parisienne die Parade erfolgt in 3 Stufen.

Erstes Mal: der schöne Pariser Tag. Schneider streng, geschultert. Ein Pariser Sechziger und sexy, genau das, was es braucht. Bei der Musik von Gainsbourg könnte man an eine Parade von Catherine Deneuve zur Belle-de-Jour-Ära denken.

Zum zweiten Mal: Rotfieber. Die Pariserin ist verführerisch. Mundrot, Musselin desoie, Elie Saab greift die Kunst auf, in der er sich auszeichnet: das Abendkleid

Zum dritten Mal : Das Partygirl ist mit Glitzer geschmückt. Tiefer Ausschnitt, Zug ... La Parisienne bietet die Filmfestspiele von Cannes.

 

GirlsFromMainStreet.com lädt Sie ein, das Finale von zu entdecken Parade Elie Saab auf Video

 

Vielen Dank an die Teams von Elie Saab und Kodak, die es uns ermöglicht haben, diesen exklusiven Bericht zu verfassen.



RED CARPET - butik italijanske odece, obuce i galanterije - Mart 2013. (April 2021)

June 13, 2024

Oh My Fashion at the Elie Saab fashion show: the cloakroom of Parisienne chic 24/24

15h, Tuileries Garden. In front of the tent of parade Elie Saab. Broom of photographers, cameras, fashionistas and other fashion bloggers looking for the photo that kills the day for their "street style fashion" shoot.

At 1h30 from parade, we had access to the Backstage of one of parades the most expected of this week of fashion. At work, makeup artists, hairdressers, an army of dressers and models in full rehearsal.

On the beauty side, the Lebanese Elie Saab opted for simplicity: half-tail, hair smoothed behind the ears, nude makeup. Mac teams and hairdressers are at pains to prepare girls and transform teens into Doc Martens in Parisiennes ultra stylish. Among other accessories, hair extensions, look!

 

 

 

Relaxed girls, listen to their MP3 and chat, a cigarette in their hands. If the stress rises on the side of the manager, the girls seem detached. We are not serious when we are 17 years old ...

H- 15 minutes, time to join our place on the front row. Bye bye the backstages ... the show will begin (with 25 minutes late). Faced with Daisy Lowe, a pack of photographers. Crackling flashes, jostling. Finally the show! The show begins! Soberly initiated La Parisienne, the parade takes place in 3 stages.

First time : the beautiful Parisian day. Tailor strict, shouldered. A Parisienne sixties and sexy, just what it takes. On the music of Gainsbourg, one would think Catherine Deneuve parade Belle de Jour era.

Second time: red fever. The Parisienne is seductive. Mouth flush, muslin desoie, Elie Saab revisits the art in which he excels: the evening dress

Third time : the party girl is adorned with glitter. Plunging neckline, train ... La Parisienne offers the Cannes Film Festival.

 

GirlsFromMainStreet.com invites you to discover the finale of parade Elie Saab on video

 

Thanks to the teams of Elie Saab and Kodak who allowed us to make this exclusive report.



Elie Saab | Haute Couture | Fall/winter 2018/19 (June 2024)