Juni 20, 2021

Olivia Palermo sublimierte auf der Burberry Show in London

Nach Montreal und New York ist die Fashion Week ist auf der anderen Seite der Hitze bis Samstag in vollem Gange. Gestern das sehr berühmte Haus Burberry präsentierte seine Show im Hyde Park in London, wo viele It-Girls wie Alexa Chung, Poppy Delevingne und Sienna Miller zusammen waren.

Für ein paar Jahreszeiten ist das Haus Burberry zeigte, dass sie einen Vorsprung in der Technologie hatte. In der Tat war es eines der ersten Häuser, das der Öffentlichkeit anbot, die Parade live im Internet zu verfolgen und die Teile zu kaufen. Burberry arbeitete mit Apple zusammen und nutzte das iPhone 5s, um alle digitalen Inhalte der Marke aus der Show aufzunehmen und wunderschöne Fotos und Videos vor, während und nach der Show zu teilen.

Für diese Parade die Hübsche Olivia Palermo zeigte uns noch einmal eine schöne Lektion mit seinem grundierten Aussehen, auch wenn der Herbst bereits seine Nasenspitze zeigt. Also hatte das It-Girl beschlossen, dem Haus zu huldigen Burberry Wählen Sie eine Jacke mit Reißverschluss, ein leicht transparentes Oberteil und einen knielangen Rock. Hat die aktuelle Muse der Marke Rochas neben seinem Outfit erneut für Aufsehen gesorgt, ist sie auch in Sachen Accessoirisassions sehr talentiert. Sie hatte ihren Look mit einem Ethno-Print-Beutel vervollständigt, der perfekt in ihre Schuhe passte.

Auf der Schönheitsseite hatte sich die junge Amerikanerin für ein nacktes Make-up entschieden, indem sie einen hellroten Lippenstift betonte, und hatte beschlossen, ihr Haar zu glätten.

Style Advice from Olivia Palermo | InStyle (Juni 2021)

August 14, 2022

Olivia Palermo sublimated at the Burberry show in London

After Montreal and New York, the Fashion Week is in full swing on the other side of the heat until Saturday. Yesterday the very famous house Burberry showcased his show at Hyde Park in London, where a lot of it-girl looks like Alexa Chung, Poppy Delevingne and Sienna Miller were together.

For a few seasons, the house Burberry showed that she had a head start in technology. Indeed, having been one of the first houses to offer the public to follow the parade live on the web and to be able to buy the parts, Burberry collaborated with Apple and used iPhone 5s to capture all of the brand's digital content from the show, sharing beautiful photos and videos before, during and after the show.

For this parade, the pretty Olivia Palermo once again showed us a nice lesson in style with its primed look, even if the fall already shows the tip of his nose. So the it-girl had chosen to pay homage to the house Burberry by choosing a zipped jacket, a slightly transparent top and a knee length skirt. If on the side of his outfit, the current muse of the brand Rochas has once again caused a sensation, it is also very talented when it comes to accessoirisassions. She had completed her look with an ethnic print pouch that fitted perfectly into her shoes.

On the beauty side, the young American had opted for a nude makeup by emphasizing a light red lipstick and had chosen to smooth her hair.

Antoni & Alison Fall/Winter 2012/13 Show at London Fashion Week: Whimsical Prints! | FashionTV (August 2022)