Juni 20, 2021

Olivia Wilde und ihre gewellte Krawatte

Da sie in der "Doctor House" -Serie entdeckt wurde, Olivia Wilde stieg mit hoher Geschwindigkeit die Hollywood-Leiter hinauf und avancierte von einem quasi unbekannten Status in nur zwei Jahren zu einem internationalen Star. Und Schönheitsfrage, die Schauspielerin wird nicht zurückgelassen.

Geschenke in Los Angeles für die Vorschau des Films "The Incredible Burt Wonderstone", Olivia Wilde einmal mehr zeigte, dass sie eine der schönsten und sexy Schauspielerinnen ihrer Generation war. Sehr schön für den Anlass, die junge Frau spielte eine wellig binden und färben trendiger. Eine einfache Frisur, die der Schauspielerin eine sexy und rockige Seite verlieh. Mit einem mittellangen Haarschnitt Olivia Wilde hatte sich für eine schokofarbene zerrung des karamellblonden an den spitzen entschieden. Alle winkten sanft und stießen an die Schultern. Um ihr Gesicht klar zu halten, brachte die Schauspielerin einen Teil ihrer Haare hinter das Ohr zurück und verlieh dieser Frisur einen raffinierteren und glamouröseren Look wellig.

Seite Make-up, Olivia Wilde Ich habe die Sexy-Rock-Karte mit einer rauchigen Pflaume und einem nackten Mund gespielt, der sich perfekt vor seinen blaugrauen Augen zeigte. Einfach aber effektiv!

Auf der professionellen Seite, seit dem Verlassen der Serie "Doctor House", Olivia Wilde gehe nicht verrückt. Nach einem arbeitsreichen Jahr 2012 sollte die Schauspielerin auf Kurs bleiben. 2013 soll sie in nicht weniger als vier Filmen mitwirken, darunter "The Incredible Burt Wonderstone" mit Jim Carrey, "Rush" von Ron Howard und "Her" von Spike Jonze.

Wavy Look: Traumlocken nur mit Föhn und Rundbürste! [Hair-Tutorial by Marco Arena] (Juni 2021)

August 16, 2022

Olivia Wilde and her wavy tie and dye

Since she was discovered in the "Doctor House" series, Olivia Wilde went up the Hollywood ladder at a high speed. From a quasi-unknown status, she became an international star in just two years. And beauty question, the actress is not left behind.

Presents in Los Angeles for the preview of the movie "The Incredible Burt Wonderstone", Olivia Wilde once again showed that she was one of the most beautiful and sexy actresses of her generation. Very beautiful for the occasion, the young woman sported a wavy tie and dye more trendy. A simple hairstyle that gave the actress a sexy and rock side. With a mid-length haircut, Olivia Wilde had opted for a chocolate color tugging on the caramel blond on the tips. All gently waved and brought to the shoulders. In order to keep her face clear, the actress brought back some of her hair behind the ear, giving a more sophisticated and glamorous look to this hairstyle wavy.

Side makeup, Olivia Wilde really played the sexy-rock card with a smoky plum and a nude mouth that put perfectly in front of his blue-gray eyes. Simple but effective !

On the professional side, since leaving the series "Doctor House", Olivia Wilde do not go crazy. After a busy 2012, the actress should stay on course. In 2013, she is scheduled to star in no less than four films including "The Incredible Burt Wonderstone" starring Jim Carrey, "Rush" by Ron Howard, and "Her" by Spike Jonze.

How to Get the Ultimate Beach Wave Hair With Model Cami Morrone | Beauty Secrets | Vogue (August 2022)