Juni 20, 2021

Olympische Spiele: Zöpfe und Pferdeschwänze hocken Podien

die Friseurim Zusammenhang mit Olympische Spiele, hat für die Hauptaufgabe nicht zu stören, an Ort und Stelle zu halten. Haben Spitzensportler aerodynamische Tipps, um im entscheidenden Moment besser in Wasser oder Luft einzudringen? Es war wie Schummeln ... Es ist also eine Frage der Kombination von Übung und meistens des Angebens, dass sich diese Damen in keiner Weise gegen Sport und Glamour aussprechen (cf ihre besonders raffinierte Maniküre).

Geflochten und gefärbt

die FrisurenKann wie Maniküre patriotisch sein. So haben wir mehrere Franzosen gesehen, die sich für entschieden haben Zöpfe blau, weiß und rot wie Isabelle Yacoubou auf dem Basketballplatz.

Während einige Disziplinen wie Schwimmen nicht viel Raum für Erfindungsreichtum lassen Friseurandere erzwingen einen Stil, der sowohl streng als auch sexy ist. Dies ist der Fall beim Ballsport oder beim Turnen mit Pferdeschwänze und Brötchen in Hülle und Fülle. Die Haar-Show ist am Treffpunkt mit Luftbewegungen auf allen Arten von Mumien, lockiges Haar oder glatte, farbenfrohe, krause oder kurze Schnitte wie der Chinese Ye Shiwe, Goldmedaillengewinner im 400-Meter-Freistil oder Celine Dumerc im französischen Basketball.

Endlich Pferdeschwänze Hoch sind die beliebtesten, gut aufgenommenen und eingeschnittenen Zopf. Sally Pearson in der Leichtathletik oder April Ross im Volleyball (oben) sind würdige Botschafter, die das Wirbeln hinterlassen Zopf gut richtig in ihren schönsten Handlungen. Die Show ist wirklich am Treffpunkt ...



Mavie's Turnstunde????mit 6 Übungen zum Spagat ???? Anfänger (Juni 2021)

August 16, 2022

Olympic Games: braids and ponytails squat podiums

The hairstyle, in the context of Olympic Games, has for main mission not to interfere, to hold in place. Do top athletes have aerodynamic tips to better penetrate water or air at the key moment? It was like cheating ... So it's a question of combining practice and, most of the time, showing off, these ladies not opposing in any way sport and glamor (cf their particularly sophisticated manicures).

Braided and colored

The hairstyleslike manicures, can be patriotic. Thus, we have seen several French people opt for braids blue, white and red as Isabelle Yacoubou on the basketball court.

While some disciplines such as swimming do not leave much room for inventiveness hairstyleothers impose a style that is both strict and sexy. This is the case of ball sports or gymnastics with ponytails and buns galore. The hair show is at the rendezvous with air movements on all kinds of mummies, curly hair or smooth, colorful, frizzy, or short cuts like the Chinese Ye Shiwe, gold medalist in the 400m freestyle or Celine Dumerc in French basketball.

Finally, ponytails High are the most popular, well taken and coifed in braided. Sally Pearson in athletics or April Ross in volleyball (above) are worthy embassadors, leaving the twirling braided well right in their most beautiful actions. The show is well and truly at the rendezvous ...



Jimmy Fallon's Do Not Play List Part 1 (Late Night with Jimmy Fallon) (August 2022)