September 27, 2020

Ein Monat Top Chrono, um wieder in Form zu kommen: neue Trends

Seit dem Frühjahr ist es die Aufregung im Fitnessstudio. Wir werden alle hinterher rennen ... einer traumhaften Silhouette. Es muss gesagt werden, dass der Einsatz hoch ist: am Strand eine feste Figur zu tragen und von ein paar Pfund befreit.
 « Kunden wünschen sich einen schnellen Gewichtsverlust und Muskelaufbau vor allem aus der Körpermitte Erklärt Eric Beische, Produktmanager bei Club Med Gym.
Hier ist ein einmonatiges Programm: Cardio zur Fettverbrennung und Muskelaufbau, um die Figur zu zeichnen.
Also zappen wir drei Aperitifs pro Woche (und damit den Rosé und die Erdnüsse) und gehen ins Fitnessstudio. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Wie oft
Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie dreimal pro Woche mindestens eine Stunde lang Sport treiben: mindestens 40 Minuten Cardio (man schöpft dann aus den Fettreserven) und 20 bis 30 Minuten Muskelkraft.

Welche maschinen
Wir denken e-f-i-c-a-c-e. Die besten Fatburner bleiben: das Laufband, der Ellipsentrainer und der Stepper.
Für diejenigen, die ein wenig übergewichtig sind: bevorzugen Sie die Laufband der trotz schein ein fatburner ist. Der Rhythmus und die Neigung des Teppichs werden beschleunigt, um maximale Ergebnisse zu erzielen.
Wichtig: Um Ihr Training zu optimieren, berechnen Sie Ihre Herzfrequenz (220 Jahre) und arbeiten Sie mit 70% des Ergebnisses.

Welchen Gruppenunterricht soll ich wählen?
-das Radfahren: Eine Gruppenfahrradstunde, die bis zu 800 Kalorien verbrennt und Ihre Beine verfeinert. Wir fahren mit einem Kurs von fort CX funktioniert, Alternative zum traditionellen Kurs von Penner und tums. Ein neuer, sehr wirksamer Trend zur Muskelstärkung, der die Körpermitte (Bauch, Gesäß, Taille, Oberschenkel) in 30 Minuten festigt.
-Der Körperkampf: Dieser Kurs macht Spaß und Cardio macht ihn bei Stammgästen sehr beliebt Sport. Dabei werden häufig die Beine (die größten Muskeln des Körpers) angehoben und viel Energie und damit Kalorien verbraucht.
-Cross-Boxen: viel weniger aggressiv als der Name vermuten lässt (mit Ausnahme von Kalorien), dies neu Sport ist inspiriert von der körperlichen Vorbereitung eines Boxers vor dem Kampf. Kurz gesagt: Er ist der Feind des Fetten und der Freund der Muskeln. Der Kurs findet im Workshop statt: Gesten des Kampfes, Bauchmuskeln, Scheiden ...
-Was ist mit Zumba und Body Jam?? Diese beiden Aktivitäten sind immer sehr beliebt und kombinieren Cardio und Entspannung im Rhythmus einer lebhaften Musik. "Trotzdem ist der Kalorienverbrauch geringer als bei den anderen Sport empfohlen », Eric Beische Analyse.

Der Rat des Trainers: Die Monotonie brechen
Draußen joggen, Sport Zu Hause, im Gruppenunterricht ... Das Wichtigste ist, "die Aktivitäten und die Freuden zu variieren", um nicht entmutigt zu werden, befürwortet Eric Beische.
Also, bereit für einen sehr sportlichen Monat?


 


Top 15 Mysteries Solved by 4Chan (September 2020)

July 3, 2020

One month top chrono to get back in shape: new trends


Since the spring it is the excitement in the gym. We will all run after ... a dreamlike silhouette. It must be said that the stakes are high: to wear on the beach a firm figure and relieved of a few pounds.
 « Clients want fast weight loss and muscle building especially from the center of the body Explains Eric Beische, Product Manager at Club Med Gym.
Here's a one-month program: cardio for fat burning and muscle building to draw the figure.
So we zap three aperitifs a week (and so the rosé and peanuts) and we go to the gym. Two birds with one stone.

How often?
For visible results, practice a sports activity at least one hour at a rate of three times a week: 40 minutes of cardio minimum (one draws then in the reserves of fat) and 20 to 30 minutes of muscular reinforcement.

Which machines?
We think e-f-i-c-a-c-e. The best fat burners remain: the treadmill, the elliptical trainer and the stepper.
For those who have a little overweight: prefer the treadmill who despite appearances is a fat burner. The rhythm and inclination of the carpet is accelerated for maximum results.
Important: to optimize your training, calculate your heart rate (220 - age) and work at 70% of the result.

Which group lessons to choose?
-the cycling: a group bike lesson that burns up to 800 calories and refine your legs. We continue with a course of CX works, alternative to the traditional course of bums and tums. A new trend very effective in terms of muscle strengthening that tones the center of the body (abs, glutes, waist, thigh) in 30 minutes.
-The Body fight: this course is both fun and cardio makes it very popular with regulars sport. It involves frequently lifting the legs (the largest muscles of the body) and requires a lot of energy and therefore calories.
-Cross Boxing: much less aggressive than its name suggests (except with calories), this new sport is inspired by the physical preparation of a boxer before the fight. In a nutshell: he is the enemy of the fat and the friend of the muscles. The course takes place by workshop: gestures of fighting, abs, sheathing ...
-What about Zumba and Body Jam? Always very popular, these two activities combine cardio and relaxation to the rhythm of a lively music. "Nevertheless the calorie expenditure is less than for the others sports advised », Eric Beische analysis.

The coach's advice: breaking the monotony
Jogging outside, sport At home, group lessons ... The important thing is to "vary the activities and the pleasures" at the risk if not to be discouraged, advocates Eric Beische.
So, ready for a very sporty month?


 


What The Heck Are Chronographs?...How To Use Chronograph Watches CORRECTLY (July 2020)