September 27, 2020

Organisieren Sie ein Empfangsbuffet

Wenn mehr als 10 Gäste anwesend sind, fällt es schwer, sich Vorspeisen, Gerichte und Desserts vorzustellen, die jedem Geschmack entsprechen. Und der Service am Tisch kann kompliziert sein. Die Buffet-Option ist ausgezeichnet, da jeder den Inhalt seines Tellers nach seinem Geschmack, seinem Appetit, seiner eventuellen Diät und der Gastgeberin verwalten kann. Zumindest an der Rezeption. Weil die Vorbereitung militärisch ist!
 
Bereiten Sie so viel wie möglich am Vortag vor. Es ist gut, kalte Vorspeisen mit einer Auswahl an geriebenem Gemüse (Karotten, Sellerie, kleine Salate mit Gemüse, Kohl, ...) zu haben, indem man die Gäste in Vinaigrettegläsern servieren lässt. Stellen Sie auch Fleisch und Meeresfrüchte (geräucherter Lachs oder Forelle, Krustentiere ...) nach Ihrer Wahl.

Im Hauptgang
Sie können sich ein einzigartiges Gericht leisten, wenn Sie glauben, Ihr Leben vereinfachen zu müssen. Wir denken nicht genug über Couscous und Paella nach, aber diese Gerichte gewinnen im Allgemeinen alle Stimmen. Sauerkraut ist sehr gut für Buffets, aber sein Geschmack spricht nicht unbedingt alle an. In der traditionellen französischen Küche können Sie auf ein burgundisches Rindfleisch oder einen Kalbfleischeintopf setzen. Ein verkrusteter Braten ist oft spektakulär für formelle Empfänge und ermöglicht den Gästen eine Auswahl an Gemüse, wenn Sie diese in getrennten Gerichten haben.

Dessert Seite
Licht planen mit ObstsalateFruchtmousse, Dessert oder Kebab oder Körbe mit frischem Obst und einige Köstlichkeiten in Form von Gebäck - Mini oder Maxi-Format. Sie können den Käse gleichzeitig servieren, da einige Leute nur das eine oder andere essen und da dies das letzte Gericht ist, kann das Buffet für diejenigen, die das eine und das andere nehmen, länger verfügbar sein andere.

Für ein Buffet von fünfzehn Personen
Es ist üblich, 3 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, 2 Salate und 3 Nachspeisen vorzusehen. Für ca. 30 Personen zählen 4 Vorspeisen, 4 Gerichte, 5 Salate, 4 Nachspeisen.
 
Unser Rat
Denken Sie daran, alles, was Sie können, frühzeitig zuzubereiten und einzufrieren: herzhafte oder süße Pasteten, Gemüse ... bereits geschältes, gefrorenes Gemüse kann Ihnen auch einige Stunden Arbeit ersparen. Einmal gekocht, ist smart derjenige, der weiß, wie man den Unterschied macht!



10 Tipps – Tag ENTSPANNT organisieren, Alltag STRESSFREI meistern & leichter Leben #TypischSissi (September 2020)

September 21, 2019

Organize a reception buffet

When the number of guests is greater than 10, it becomes difficult to imagine appetizers, dishes and desserts that fit everyone's taste. And the service at the table can be complicated. The buffet option is excellent because everyone manages the contents of his plate according to his tastes, his appetite, his eventual diet and the hostess can be more relaxed ... at least at the reception. Because preparation is military!
 
Prepare as much as you can the day before. It is good to have cold starters that include an assortment of grated vegetables (carrots, celery, small salads made with vegetables, cabbage, ...) by letting the guests be served in jars of vinaigrette. Also put meat and seafood (smoked salmon or trout, crustaceans ...) to your choice.

In main course
you can afford a unique dish if you think you need to simplify your life. We do not think enough about couscous and paella but these dishes generally win all votes. Sauerkraut is very good for buffets but its taste does not necessarily appeal to everyone. As for traditional French cuisine, you can bet on a Burgundian beef or a veal stew. A crusted roast is often spectacular for more formal receptions and allows a choice of vegetables for the guests if you have them in separate dishes.

Dessert side
, plan light with fruit saladsfruit mousse, dessert or kebabs or baskets of fresh fruit and some delicacies in the form of pastries - mini or maxi format. You can serve the cheese at the same time because some people only eat one or the other and, as this is the last dish, the buffet may remain available longer for those who take and the one and the 'other.

For a buffet of fifteen people
it is customary to provide 3 starters, 2 main courses, 2 salads and 3 desserts. For about thirty people, count 4 starters, 4 dishes, 5 salads 4 desserts.
 
Our advice
Remember to prepare well in advance all you can and freeze: savory or sweet pies, vegetables ... vegetables already peeled frozen can also save you a few hours of work. Once cooked, smart is the one who knows how to make the difference!


How to Set a Buffet Table - HGTV (September 2019).