Juni 20, 2021

Unser Sportprogramm, um wieder in Form zu kommen

Setzen Sie sich vernünftige Ziele


Wie das alte Sprichwort schon sagt: Gehen Sie nicht von einem Extrem zum anderen. Nur weil du es fast nicht getan hast Sport diese Winter dass Sie sich auf ein Sportprogramm einlassen müssen, das es wert ist, in Koh-Lanta vorbereitet zu werden! Sie können nicht nur zu einem Überlauf kommen, der Sie betrinken lässt Sport Auf jeden Fall, aber am wichtigsten, Sie könnten sich verletzen.
Ihre Muskeln sind während des Trainings so wenig gestresstWinter sind in der Tat weich und zu intensive Anstrengungen können zu schweren Verletzungen führen. Also die Sportja, aber unter der Bedingung, sich langsam und ohne zu viel Kraft zu erholen.


Bevorzugen Sie Wassersport


Um Ihren Körper sanft aufzuwecken und zu straffen, Sport in derWasser sind sehr effektiv. Getragen von derWasserIhr Körper ist weniger Gelenkschocks ausgesetzt und Muskelverspannungen werden reduziert.
Aquagym-Einheiten sind ideal nach einer Zeit der Inaktivität. Sie können es problemlos in allen städtischen Schwimmbädern üben, in denen regelmäßig Kurse abgehalten werden.
Allerdings, wenn Sie noch ein wenig getan haben Sport diese WinterWassergymnastik mag etwas zu ruhig wirken. Das Aquabike, viel dynamischer, das besteht aus Fahrrad im rhythmus auf eingängige musik ist das privileg! Deine Muskeln werden von denWasser Wie bei der Wassergymnastik sind aber die intensiveren Anstrengungen besonders wertvoll, wenn Sie schon sportlich genug sind. Es gibt sogar jetzt Aquabiken in der Kabine! In einer Kabine installiert, treten Sie mit einigen in die PedaleWasser zu den Schultern in einer Zen-Atmosphäre. Dieses neue Aquabiking-System mit dem Namen "R-Go Spa" ist gerade in Frankreich eingetroffen.

 

//www.so-forme.fr

 

//www.aquabike-france.com



7 EINFACHE ÜBUNGEN, UM SCHNELL IN FORM ZU KOMMEN! (Juni 2021)

August 16, 2022

Our sport program to get back into shape

Set reasonable goals


As the old adage suggests: do not go from one extreme to the other. Just because you almost did not do it sport this winter that you have to embark on a sports program worthy of preparation in Koh-Lanta! Not only can you get to an overflow that will make you drunk sport definitely, but most importantly, you could hurt yourself.
Your muscles so little stressed during thewinter are indeed soft and efforts too intense may cause you serious injury. Therefore the sportyes, but on condition of recovering slowly and without forcing too much.


Favor water sports


To wake up your body gently and tone it up, sports in L'water are very effective. Worn by thewater, your body is less exposed to joint shocks and muscular tension is reduced.
Aquagym sessions are ideal after a period of inactivity. You can practice it easily in all municipal swimming pools where classes are held regularly.
However, if you still did a little bit of sport this winter, water aerobics may seem a little too calm. The aquabike, much more dynamic, which consists of bike in rhythm on catchy music is to privilege! Your muscles are, worn by thewater as in water aerobics but the efforts provided more intense are particularly valuable if you are already sporty enough. There is even now aquabiking in the cabin! Installed in a cabin type jacuzzi, you pedal with somewater to the shoulders in a Zen atmosphere. This new aquabiking system called "R-Go Spa" has just arrived in France.

 

//www.so-forme.fr

 

//www.aquabike-france.com



How to Get Back Into Shape After No Exercise for a Long Time : Full Fitness Training (August 2022)