September 23, 2020

Eierstockkrebs: Die Medikamente gegen die Unfruchtbarkeit aus gutem Grund

Die Ursachen von Unfruchtbarkeit Frauen sind besonders auf eine Deregulierung des Eisprungs angewiesen. Hormonelle Behandlungen stimulieren die Eierstockproduktion. Wenn sie herausgegriffen und in die Risiken von verwickelt würden Krebserkrankungen Eierstöcke, es ist heute nicht mehr dasselbe.
 
Laut einer Studie eines dänischen Forscherteams soll die Einnahme von Medikamenten gegen Unfruchtbarkeit würde das Risiko von nicht erhöhen Krebs Eierstöcke.
 
54.362 Frauen sind von HIV / AIDS-Problemen betroffen Unfruchtbarkeit (davon hatten 156 a Krebs ovarian), die Studie von Dr. Allan Jensen von der Dänischen Vereinigung von Krebs basierte auf der Analyse der Wirkung von vier verschiedenen Wirkstoffen gegen Unfruchtbarkeitunter Berücksichtigung anderer Risikofaktoren über einen durchschnittlichen Zeitraum von 16 Jahren.
 
Die Forscher bleiben jedoch vorsichtig und weisen darauf hin, dass viele der Studienteilnehmer das Alter noch nicht erreicht haben Krebs des Eierstocks und beabsichtigen, die Risikoüberwachung fortzusetzen. Fall zu folgen ...

Lehrvideo - Einführung in die Germanische Heilkunde (September 2020)

September 21, 2019

Ovarian cancer: the drugs against sterility out of cause

The causes of sterility women are particularly dependent on a deregulation of ovulation. Hormonal treatments stimulate ovarian production. If they were singled out and implicated in the risks of cancers ovaries, it's not the same today.
 
According to a study conducted by a team of Danish researchers, the taking of drugs against sterility would not increase the risks of Cancer ovaries.
 
54,362 women affected by HIV / AIDS problems sterility (of which 156 had a Cancer ovarian), the study conducted by Dr. Allan Jensen of the Danish Association of Cancer was based on the analysis of the effects of four different drugs against sterility, taking into account other risk factors, over an average period of 16 years.
 
Researchers, however, remain cautious and point out that many of the study participants did not reach old age to be Cancer of the ovary and they intend to continue risk surveillance. Case to follow ...

Ovarian Cysts | Q&A with Dr. Wang (September 2019).