Juni 18, 2021

Pediküre: Welche Haustricks für weiche Füße

Pediküre-Fußpfleger-Dipole sind die einzigen echten Profis, die beschädigte Füße in Füße von Prinzessinnen verwandeln können. Wir sprechen hier nicht über eine einfache Pose von Nagellack Aber um all die kleinen Fußwunden, Hautkrankheiten, Hornhautschwielen und die Folgen von Schweißstörungen zu behandeln ... Um kleine Hornhautschwielen zu heilen, ist es immer noch an der Zeit, das Ritual der Profis zu kopieren ruhiger fuß diesen sommer.

Entspannter Luxus
Nichts hindert Sie daran, Vergnügen mit Nützlichkeit zu verbinden, indem Sie beim Starten der Pediküre ein kleines Fußbad vorbereiten. Warmes Wasser und Badesalz werden müde Füße lindern und gleichzeitig unsere Beine verwöhnen.

Nagelhaut an Ihren Fingerspitzen
Tragen Sie einen Nagelhaut-Weichmacher (Marken Orly, Revlon ...) auf, bevor Sie sie abstoßen, indem Sie den Umriss des Nagels reinigen. Mit einem Nagelknipser können Sie kleine Hautpartien entfernen, ein wesentlicher Schritt für perfekte Füße.

Weiche Füße
Hier ist der entscheidende Schritt, der schändliche Schwielen viel besser beseitigt als feuchtigkeitsspendende Cremes, die diese verhärtete Haut nicht durchdringen oder bei denen ein Stein schnell müde schleift. Eine Kompresse in der einen Hand, ein Schwielenradierer in der anderen, gießen Sie die zweite auf die erste und legen Sie das getränkte Pad auf die rauen Kanten der Fußsohle. Um die Wirkung des Produkts zu verstärken, können Sie es mit Zellophanpapier umgeben. Gründlich ausspülen und den Fuß trocknen.

Die Haut ist dann bereit, eine Schönheit zu machen. Mit einer Fußreibe können Sie Ihre Traumfüße durch sanftes Reiben zaubern.

Ausführungen
Es ist Zeit, die Pediküre mit a zu polieren Körperpflege angepasst als scheuern auf alle füße auftragen. Nach dem Spülen wird eine intensive Feuchtigkeitscreme die Beine erfreuen, die bereits sehr zufrieden mit dieser Verwöhnung sind.

Sie sind bereit für den Strand und Ihre Set auffälliger Nagellack ...



10 Hausmittel für seidenweiche Füße (Juni 2021)

August 14, 2022

Pedicure: what house tricks for soft feet

Pedicures chiropodist dipoles are the only real pros able to turn damaged feet in feet of princess. We are not talking here about a simple pose of nail polish but to treat all the little sores of feet, skin conditions, calluses, consequences of sweat disorders ... However, in terms of healing small calluses, it is still time to copy the ritual of professionals to do quiet foot this summer.

Relaxed luxury
Nothing prevents you from mixing pleasure with usefulness by preparing a small footbath when starting the pedicure. Warm water and bath salts will soothe tired feet, and at the same time to allgérer our legs.

Cuticles at your fingertips
Apply a cuticle softener (brands Orly, Revlon ...) before repelling them by cleaning the outline of the nail. A nail clipper will allow you to remove small skins, essential step for perfect feet.

Soft feet
Here is the decisive step, which will overcome disgraceful callosities much better than moisturizing creams that do not penetrate this hardened skin, or that a stone grinds quickly tired. A compress in one hand, a callus eraser in the other, pour the second on the first and place the soaked pad on the rough edges of the sole of the foot. To enhance the effect of the product, you can surround it with cellophane paper. Rinse thoroughly and dry the foot.

The skin is then ready to make a beauty. A grater on foot will allow you to concoct your feet of dreams by rubbing gently.

Finishes
It's time to polish the pedicure with a body care adapted as a scrub to apply on all the foot. After rinsing, an intense moisturizer will delight the legs already very happy with all this pampering.

You are ready for the beach and your set of flashy nail polish ...



Mayo Clinic Minute: Health precautions you need to know about pedicures (August 2022)