Juni 18, 2021

Phytolac, pflanzliches und ökologisches Haarspray für das Haar

Rot oder blau, vibrieren Sie Ihre grüne Faser für diese beiden Mini-Öko-Lacke! Blue Phytolac ist ein Sprühlack für die Schönheit aller Arten von Haarvom kühnsten bis zum trockensten, in jedem Alter. Durch seinen grünen Geist vermeidet er Treibmittel, die die Ozonschicht angreifen könnten.

Seine Formel konzentriert sich auf pflanzliche Inhaltsstoffe - Naturharz und Rübenalkohol - Pflege von allen Haar Dank Schellack, einem natürlichen Harz, das in Indien und Thailand aus Nadelbäumen gewonnen wird.

Dezent und leicht hinterlässt es keine Rückstände auf der Haarfaser und fixiert das Haar, ohne es zu beschweren. Sie hat nur wenig Platz in der Handtasche von ihren 15 Zentimetern! Ideal für die Retusche von Frisuren während des Tages.

Phytolaque Soie ist die Version mit hoher Toleranz für diesen Lack. Mit Seidenfibroin nimmt dieses grüne Spray in seiner kleinen roten Flasche auf Pflege von der Haar sensibilisiert und zerbrechlich. Ihr Vorteil: Die Struktur des Fibroins kommt der des Keratins des Haares sehr nahe, für mehr Harmonie und Verträglichkeit des Fibroins Pflege !

Phytolaque, 11? jeder.



From Nature For Health - Die Schwabe Story (Juni 2021)

August 6, 2020

Phytolac, vegetable and ecological hair spray for the hair


Red or blue, vibrate your green fiber for these two mini ecological lacquers! Blue Phytolac is a spray lacquer for the beauty of all types of hair, from the boldest to the driest, at all ages. His green spirit makes him avoid any propellant that would attack the ozone layer.

Its formula concentrated in plant ingredients - natural resin and beet alcohol - takes care of all the hair thanks to shellac, a natural resin harvested from coniferous trees in India and Thailand.

Discreet and light, it leaves no residue on the hair fiber and fixes the hair without weighing it down. She holds little room in the handbag from the top of her 15 centimeters! Ideal for hairstyle retouching during the day.

Phytolaque Soie is the high tolerance version of this lacquer. With silk fibroin, this green spray in its small red bottle takes care of the hair sensitized and fragile. Its advantage: the structure of the fibroin is very close to that of the keratin of the hair, for more harmony and compatibility of the care !

Phytolaque, 11? each.



Best Ways to Cure nerves pain in Feets and Legs (August 2020)