Juni 20, 2021

Pirelli Kalender 2011: Eva Herzigova und Elisa Sednaoui Glamour

Kann nicht sagen "Karl wer?" vor allem auf der Präsentationsparty des Pirelli Kalenders 2011! Der Kaiser der Mode Karl Lagerfeld enthüllte die Bilder des mythischen Kalenders zu Beginn der Woche, ein mit Spannung erwarteter Moment im Jahr als großer Moment des Glamours und der Sexyness.

Eva Herzigova und Elisa Sednaoui sind zwei Beispiele für Schönheit der Sterne glamourös und zeitlos.

Das alte Supermodel Eva Herzigova war wunderschön: eine mädchenhafte Schönheit mit lockigen blonden Haaren, einem frischen Gesicht und üppigen Lippen. Im Alter von 37 Jahren setzt die Schönheit, die man "in die Augen" sehen muss, auf Einfachheit: nacktes Make-up bestehend aus einer dünnen Linie von Eyeliner auf ihren blauen Augen und einem gierigen, errötenden Lippenstift leichter und sehr femininer gewellter eckiger schnitt.

Ein anderer Stil, ein anderer Look: Elisa Sednaoui und ihr schlankes Plastik, ihr dünnes Gesicht und ihr beunruhigender, fast androgyner Look. Wir lieben ihren matten samtigen Teint, ihren großzügigen Mund und ihre großen blaugrauen Augen. Sie entschied sich auch für ein nacktes Make-up mit einem samtigen Finish und für das Friseurlanges, glattes Haar ist genug, um ihr Gesicht zu kleiden.

> Schauen Sie sich die Bilder der Schönheiten des Abends an! 



Peter Lindbergh opening event Kunsthal Rotterdam September 2016 (Juni 2021)

August 16, 2022

Pirelli Calendar 2011: Eva Herzigova and Elisa Sednaoui glamor

Can not say "Karl who?" especially at the presentation party of the Pirelli calendar 2011! The kaiser of fashion Karl Lagerfeld unveiled the pictures of the mythical calendar at the beginning of the week, a highly anticipated moment in the year as a great moment of glamor and sexyness.

Eva Herzigova and Elisa Sednaoui are two examples of beauty of stars glamorous and timeless.

The old supermodel Eva Herzigova was beautiful: a girly beauty, with curly blond hair, a fresh face and luscious lips. At the age of 37, the beauty that one has to look "in the eye" bet on simplicity: nude makeup composed of a thin line of eyeliner on her blue eyes and a lipstick greedy, blush lightweight and very feminine wavy squared cut.

Another style, another look: Elisa Sednaoui and her slender plastic, her thin face and her troubling, almost androgynous look. We love her matte velvet complexion, her generous mouth and her big blue-gray eyes. She also opted for a nude makeup with a velvety finish, and for the hairstylelong, straight hair is enough to dress her face.

> Look at the pictures of the beauties of the evening! 



Peter Lindbergh opening event Kunsthal Rotterdam September 2016 (August 2022)