April 10, 2021

Place des tendances, der große Online-Modegeschäft

Ort der Tendenzen ist eine Website, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und versucht, den Kauf im Laden mit allen Vorteilen des Netzes wiederherzustellen.
Die beiden Textilfachleute Christine Dubun und Bertrand Rochebillard hatten die Idee, eine große Auswahl an Artikeln und brandneuen Kollektionen für Männer, Frauen und Kinder in einem einheitlichen Umfeld anzubieten.
Placedestendances.com vereint 45 Marken und mehr als 4.000 Referenzen / Farben. Es geht nicht um Privatverkäufe oder Rabatte. Sie finden die Preise der Geschäfte, werden aber stressfrei nach Hause geliefert!

Sie wissen immer noch nicht, was Sie für Ihren Abend mit Freunden anziehen sollen, und Sie haben keine Zeit, einkaufen zu gehen und Ihre Wahl auf der Website zu treffen. Ort der Tendenzen und dank der VIP-Zustellung erhalten Sie am Tag Ihr Outfit.
    
Das Muss: Sie können Ihre Lieblingsmodels vergleichen, Silhouetten mischen und Ihrer Fantasie freien Lauf lassen, indem Sie verschiedene Looks kreieren. Sie können Ihre Waagen auch vorbereiten, indem Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb für den D-Day umschalten. Hier ist ein leckerer Service ...

Entdecken Sie schnell: //www.placedestendances.com/



  



Mode-Shops SIMPL Life Company in Mayrhofen und Kufstein (April 2021)

June 13, 2024

Place des tendances, the big online fashion store

Place of tendencies is a site designed to meet your needs while trying to recreate the in-store purchase with all the benefits of the net.
Created by two textile professionals, Christine Dubun and Bertrand Rochebillard: their idea was to offer a wide selection of articles and brand new collections for men, women and children in a consistent environment.
Placedestendances.com brings together 45 brands and more than 4,000 references / colors. It is not about private sales or discount. You find the prices of the shops but you are delivered home without stress!

You still do not know what to wear for your evening with friends and you do not have time to go shopping and make your choice on the website. Place of tendencies and thanks to the VIP delivery, you will receive in the day your outfit.
    
The must: you can compare your favorite models, mix silhouettes and let your imagination go by creating different looks. You can also prepare your balances by toggling the items in your basket for D-Day. Here's a tasty service ...

Discover quickly: //www.placedestendances.com/



  



Top T shirt Trend for 2019 (June 2024)