April 11, 2021

Die Polizei wird ihr Abschlusskonzert in New York geben

2007 kehrte Police, eine mythische britische Band der 80er Jahre, zurück, die die Zeit einer Weltreise der Wiedervereinigung mit seinem Publikum reformierte.
Die Polizei, bestehend aus Sting, Andy Summers und Stewart Copeland, reiste durch Kanada, die USA, Lateinamerika, Asien, Australien und Europa. Die Gruppe hielt am 29. und 30. September für zwei außergewöhnliche Konzerte im Stade de France an.

Die Band hat angekündigt, dass sie zu Beginn ihres Abenteuers 1978 ein Abschlusskonzert in New York geben wird. Die Einzelheiten dieses Konzerts sind noch nicht bekannt. Die Polizei wird eine der lukrativsten Touren des Jahres 2007 beenden.

"Unsere erste Amerikatournee begann 1978 im CBGB (New Yorker Club, der kürzlich geschlossen wurde). In diesem Sommer, 30 Jahre später, endet unsere Reise mit einem Abschlusskonzert in New York", heißt es in der Pressemitteilung der Gruppe.

Das Abenteuer der Polizei sollte daher auf jeden Fall nach dieser Tour aufhören. Im Februar letzten Jahres hatte Andy Summers in der Tat angedeutet, dass kein Album in Vorbereitung sei.

Laut dem im letzten Januar veröffentlichten Forbes-Ranking war die Polizei die Gruppe, die 2007 in den USA das meiste Geld verdiente. Die Sting-Formation führte die Liste mit 142,3 Millionen US-Dollar Umsatz an, mehr als 96 Millionen Euro.



China-Kulturjahr 2012 - Kulturelle Vielfalt zulassen statt zerstören! (April 2021)

April 20, 2024

Police will give its final concert in New York

2007 marked the return of Police, a mythical British band of the 80s, who reformed the time of a world tour of reunion with his public.
Police, consisting of Sting, Andy Summers and Stewart Copeland, passed through Canada, the United States, Latin America, Asia, Australia and Europe. The group stopped at the Stade de France for two exceptional concerts on September 29th and 30th.

The band has announced it will give a final concert in New York, the city at the beginning of its adventure in 1978. The details of this concert have not yet been released. Police will close one of the most lucrative tours of 2007.

"Our first American tour started at the CBGB (New York club recently closed) in 1978 and this summer, 30 years later, our trip ends with a final concert in New York," says the group press release.

The adventure of Police should therefore stop definitely after this tour. Last February, Andy Summers had indeed indicated that no album was in preparation.

According to the Forbes ranking published last January, The Police is the group that made the most money in the United States in 2007. The Sting formation topped the list with $ 142.3 million in revenue, more than 96 millions of euros.



Look Inside The Evolution Of New York City’s Police Department | Sunday TODAY (April 2024)