Juni 18, 2021

Vorrang vor Liebkosungen, vor echten!

Ihre Körper ist eine riesige erogene Zone und wird noch mehr darunter Liebkosung sinnlich. Ein Mann hat daher die Qual der Wahl, um Ihnen Vergnügen zu bereiten. Lass ihn nur ein wenig wollen und nimm dir Zeit, um deine zu zähmen Körper Sie in der Magie der Lust zu trainieren.

Erinnerung an die wichtigsten sensiblen Bereiche
- Die Genitalien mit dem Eingang der Scheide, der Klitoris. Sicher vergisst er sie nie, aber er weiß leider nicht immer, um die gewünschte Süße zu bringen. Trotzdem sein Liebkosungen kann natürlich mehr unterstützt werden, es liegt an ihm, das richtige maß zu finden, um dich zufriedenzustellen und dich anzuleiten.

Brüste, mit einer Empfindlichkeit, die auf der Brustwarze und deren Peripherie zentriert ist. Aber a Liebkosung breit und gestützt ist die ganze brust genauso angenehm. Achten Sie darauf, dass er nicht wie verrückt mischt, es ist kein Kuchen! !

- Es sollte das Gesäß, die Oberschenkel (besonders die Innenseite), den Nacken, den Nacken, die Nierenhöhle, den Bauch und den Ohrläppchen nicht vernachlässigen. Darüber hinaus sind diese Teile Ihres Körper sind genauso kussempfindlich wie sie Liebkosungen.
Weil der Kuss beim Sex ein privilegierter Moment bleibt. Kleine Klammer, viele Frauen wissen, ob ein Mann sie so liebt, wie er sie küsst.

- Es ist die ganze Hitze, die Kurven von dir Körper er muss mit seinen Fingern, Mund, Zunge oder sogar Geschlecht entdecken. Lassen Sie ihn verstehen, dass Sie es mögen, dass er sein Tempo variiert Liebkosungen. Zärtlich, leicht oder unterstützend, tragen sie zu wahrer Entspannung und Zuversicht bei. Die dadurch gesteigerte sexuelle Erregung hilft Ihnen, den siebten Himmel zu erreichen. (Sie sehen, er wird nur Vorteile finden, um Ihre berühmten erogenen Zonen näher zu betrachten ...).

Letzter Vorschlag an ihn: Nach dem Orgasmus sollte es nicht auf diese Weise aufhören und diesen Moment des gemeinsamen Vergnügens verlängern, indem es Sie weiter berührt und Sie sanft streichelt. Die Haut wurde noch empfindlicher.
NB. die Liebkosungen sind nicht das Privileg von Männern ....

#HutbeDGS: Waisenkinder und vereinsamte Kinder [KW47-18] (Juni 2021)

August 14, 2022

Priority to caresses, to real ones!

Your body is a huge erogenous zone and becomes even more so under caress sensual. A man is therefore spoiled for choice to give you pleasure. Just let him want a little and take the time to tame your body to train you in the magic of pleasure.

Reminder of the main sensitive areas
- The genitals with the entrance of the vagina, the clitoris. Certainly, he never forgets them, but he does not know, alas, not always to bring the desired sweetness. Nevertheless, his caresses can be of course more supported, it is up to him to find the right measure to satisfy you and to guide you.

- Breasts, with a sensitivity centered on the nipple and its periphery. But a caress wide and supported all the breast is just as pleasant. Be careful that he does not mix like crazy, it's not pie! !

- It should not neglect the buttocks, thighs (especially inside), the neck, the neck, the hollow of the kidneys, the belly, the lobe of the ear. In addition these parts of your body are as sensitive to kissing as they are caresses.
Because the kiss remains a privileged moment during sex. Little parenthesis, many women are able to know if a man will make love to them the way he kisses them.

- It's all the heat, the curves of your body he must discover with his fingers, mouth, tongue or even sex. Make him understand that you like that he varies the pace of his caresses. Tender, light or supportive, they are conducive to true relaxation and confidence. The sexual arousal thus increased helps you to reach the seventh heaven. (You see he will find only advantages to take a closer look at your famous erogenous zones ...).

Last suggestion to him: after the orgasm, it should not stop in this good way and extend this moment of shared pleasure by continuing to touch you, caressing you gently the skin became even more sensitive.
NB. The caresses are not the privilege of men ....

Priority (pre-Covered Call) (Swe) - Undercover (August 2022)