Juni 18, 2021

Professionelle Krebsvorhersagen für das Jahr 2008

Erstes Quartal: Dieses Mal können Sie in Ihrem Beruf. Diejenigen von Ihnen, die in letzter Zeit angesichts aller Arten von Pannen Geduld haben mussten, werden endlich den Himmel frei sehen. Ihre Projekte werden den Wind in den Segeln haben und Sie werden sie genießen, ohne zu warten. Nur Eingeborene, deren Beruf Ist in Bezug auf den Ausländer, ob in Reisen, Wirtschaft, Finanzen oder Sprachen usw., einige Schwierigkeiten auftreten können; Aber, Geduld: Auch in diesem Fall werden Ihre Probleme nicht von Dauer sein.

Zweites Trimester: Jupiter und Uranus in Ihrem Himmel werden Sie sicherlich dazu drängen, Ihre berufliche Situation zu verbessern. Aber der Ball wird in Ihrem Lager sein: Sie allein werden über mögliche Änderungen entscheiden. Seien Sie jedoch vorsichtig: Der Zufall lässt Sie dieses Mal Leute treffen, die Ihre Interessen erweitern und mit denen es möglich sein wird, etwas Neues und Interessantes zu Fuß zu setzen.

Drittes Quartal: Der März stärkt Ihren Wettbewerbsgeist, kann Sie aber auch aggressiv machen. Ihre Beziehung zu Ihren Kollegen ist möglicherweise etwas angespannt, und es wird einen Funken brauchen, um das Pulver zu entzünden. Achten Sie auch auf Ihre Impulsivität, die Sie dazu zwingt, aus einer Laune heraus Entscheidungen zu treffen oder den Kurs ohne ersichtlichen Grund zu ändern. Wenn Sie jedoch darauf achten, Ihre Energie in Richtung positiver und präziser Ziele zu lenken, erzielen Sie eine hervorragende Leistung.

Viertes Quartal: Sie werden keine Zeit verlieren! Sie werden all Ihre Energie mobilisieren und einen umfassenden Schlachtplan aufstellen, um Ihre Ziele so schnell wie möglich zu erreichen. Und sehr bald werden Sie die Früchte Ihrer Bemühungen ernten. Sie werden die lang erwartete Beförderung gewinnen oder, wenn Sie üben Beruf unabhängig, werden Sie erstaunliche Kühnheit zeigen, und Sie werden die Stärke des Handgelenks zu erheben.



POWERPOINT Grundlagenkurs - professionelle PowerPoint Präsentation erstellen (2019, 2016, 2013) (Juni 2021)

August 14, 2022

Professional forecasts of Cancer for the year 2008

First Quarter: This time, you will be able to move forward in your job. Those of you who have recently had to be patient in the face of all kinds of mishaps will finally see Heaven free. Your projects will have the wind in their sails, and you will enjoy them without waiting. Only natives whose job is in relation with the foreigner, whether in travel, business, finance or languages, etc., may experience some difficulties; but, patience: even in this case, your troubles will not be lasting.

Second trimester: Jupiter and Uranus in your Heaven will certainly push you to improve your professional situation. But the ball will be in your camp: it is you, and you alone, who will decide possible modifications. However, be careful: chance this time will make you meet people who will expand your interests and with whom it will be possible to put something new and interesting on foot.

Third Quarter: March will increase your competitive spirit, but may instead make you aggressive. Your relationship with your colleagues may be a little tense, and it will take a spark to ignite the powder. Be careful, too, of your impulsiveness, which will push you to make decisions on a whim or to change course for no apparent reason. However, if you are careful to channel your energy toward positive, precise goals, you will achieve excellent performance.

Fourth quarter: You will not waste time! You will mobilize all your energy, and you will establish a vast battle plan in order to reach your goals as quickly as possible. And very soon you will reap the fruits of your efforts. You will win the long-awaited promotion or, if you practice job independent, you will show amazing audacity, and you will rise to the strength of the wrist.



Guide to Astrology: Symbols, Chart & Houses : Cancer & Leo: Astrological Houses (August 2022)