Juni 20, 2021

Schützen Sie die Außenseite Ihres Hauses

Das Äußere des Hauses ist ebenso gefährlich wie das Innere, vor allem im Sommer wegen der Grillabende. Diese sind nicht immer stabil und es besteht die Gefahr, dass alles zu Boden fällt. Die andere Gefahr geht von der Projektion von Glut aus.
Verhindern Sie, dass sich Ihr Kind dem Grill nähert, und installieren Sie bei Bedarf ringsum eine Barriere. Erklären Sie ihm die Gefahren, denen er ausgesetzt ist, wenn er sich Ihrem Verbot widersetzt. Lassen Sie Ihren Grill nicht unbeaufsichtigt und platzieren Sie ihn vor allem nicht in der Nähe von Vegetation und Wind. Verwenden Sie keinen Alkohol oder andere brennbare Flüssigkeiten.
Gasgrills, auch harte, sind eine gute Alternative zu Holzkohle. Auf einem Balkon kann man sich am besten noch für einen Elektrogrill entscheiden. Lassen Sie sich aber auch beim Grillen von Ihrem Kind betreuen.
 
Was ist mit dem Garten?
 
Bevor Sie Freunde zum Grillen einladen, kümmern Sie sich um Ihren Garten und Ihren Rasen. Stellen Sie den Zugang zum Gartenhaus und zur Garage immer ab, wenn Sie Ihren Rasenmäher und Ihr Werkzeug dort aufbewahren. Verhindern Sie, dass sich Ihr Kind Ihnen nähert, wenn Sie den Rasen mähen.
Achten Sie auf dem Rasen auf Pilze, die für einen Kleinen attraktive Farben haben. Sie wachsen schnell nach einem Regen und sind normalerweise in der Nähe von Bäumen. Machen Sie eine regelmäßige Tour durch Ihren Garten, um sie auszuspülen und zu entfernen. Überprüfen Sie in ähnlicher Weise die Löcher in den Hecken, durch die Ihr Kleinkind schleichen könnte.

Noppenbahn / Noppenfolie richtig anbringen. So geht's... (Juni 2021)

mum
January 24, 2021

Protect the outside of your home

The outside of the house is as dangerous as the interior, especially in the summer because of the barbecues. These are not always stable and the risk is to make everything fall to the ground. The other danger comes from the projection of embers.
Prevent your child from approaching the barbecue as much as possible, install a barrier all around if necessary. Explain to him the dangers he faces in defying your ban. Do not leave your grill unattended and above all, place it away from vegetation and wind. Do not use alcohol or any other flammable liquid.
Gas barbecues, including hard, are a good alternative to charcoal. On a balcony, the best is still to opt for an electric barbecue. But again, have your child look after you while you grill.
 
What about the garden?
 
Before inviting friends around a barbecue, you take care of your garden and your lawn. Always shut off access to the garden shed and garage if you store your lawnmower and tools there. Prevent your child from approaching you when mowing the lawn.
On the grass, beware of mushrooms, with attractive colors for a little one. They grow quickly after a rain and are usually near trees. Take a regular tour of your garden to flush out and remove them. Similarly, check the holes in the hedges through which your toddler might sneak.

Top 10 Ways to Protect Your House From Burglars : Safety Tips (January 2021)