Juni 18, 2021

Rachida Dati auf dem Land in roten Stiefeln!

Wir wussten, dass es verrückte Mode ist und Schuhe Die rote Sohle mit dem Klackern der Absätze kennzeichnete die Präsidentschaftskampagne des Jahres 2007. Der ehemalige Justizminister, Ex-Sprecher Sarkozy, der im Elysee-Palast angeblich weder Anerkennung noch Gefallen gefunden haben soll wieder mit der ländlichen Atmosphäre verbunden.

Past Master in der Kunst des Summens und "über sich selbst sprechen", Rachida Dati hat auf der Plattform des Treffens von Nicolas Sarkozy eine ungewöhnliche Waffe benutzt: Stiefel in wildleder von einem leuchtend roten. Rot wie der Lippenstift des ehemaligen Ministers ...

Graue, schmale Jeans, schwarze Jacke und Stiefel red ... eine Modemarke für alle, die gerne ihr Image von "crazy fashion" spielen. Nach der Lederjacke H & M für Versace, den Stilettos und dem Pantherkleid von Dior Rachida Dati beharren und unterschreiben!



Deutscher Medienpreis für Ban Ki-moon (Juni 2021)

August 14, 2022

Rachida Dati in the countryside perched on red boots!

We knew it crazy fashion, and shoes red sole with the click-clack of heels marked the presidential campaign of 2007. Ex spokesman candidate Sarkozy, former Minister of Justice, the one who was said to lack recognition and favors at the Elysee Palace reconnected with the country atmosphere.

Past master in the art of buzz and "talk about yourself", Rachida Dati used an unusual weapon on the platform of the meeting of Nicolas Sarkozy: boots in suede of a bright red. Red like the lipstick of the former minister ...

Gray slim jeans, black jacket, and boots red ... a fashion signature for those who enjoy playing their image of "crazy fashion". After the leather jacket H & M for Versace, the stilettos and the Dior panther dress, Rachida Dati persist and sign!



Ban Ki-moon | The Do Good Generation (August 2022)