September 20, 2020

Rezept: Kefta Kebabs in Beaufort

Für 4 Personen
Vorbereitung 25 Minuten
5 Minuten kochen
Einfaches Level

Zutaten:
2 weiße Zwiebeln
Olivenöl
1 Zitrone
1 Knoblauchzehe
1 Stiefel von Koriander
150 g Beaufort
500 g Kalbfleisch gehackt
Salz und Pfeffer

Vorbereitung:
Die Zwiebeln schälen, fein hacken und 2 bis 3 Minuten in einer Pfanne mit etwas Olivenöl kochen. Dann legen Sie sie in eine Salatschüssel. Nehmen Sie die Zitronenschale und hacken Sie es. Knoblauch schälen, hacken und hacken Koriander. Den Beaufort in kleine Würfel schneiden.

Mischen Sie die Zwiebeln mit FleischKnoblauch Koriander, Zitronenschale, Beaufort, Salz und Pfeffer. Nehmen Sie einen Spieß und formen Sie eine Tube Fleisch gehackt duftend. Leicht abflachen FleischWiederholen Sie den Vorgang mit den restlichen Spießen.

Kefta-Spiesse mit Salz und Pfeffer würzen, leicht einölen und 5 bis 6 Minuten in der Pfanne garen, sonst sind sie zu trocken. Heiß servieren, mit ein paar Tropfen Zitronensaft und Olivenöl beträufelt.

(Rezepte aus dem Buch Hachette Pratique "Beaufort high in Flavours")



Boulgour Turc (September 2020)

October 22, 2021

Recipe: kefta kebabs at Beaufort

For 4 people
Preparation 25 minutes
Cooking 5 minutes
Easy level

Ingredients:
2 white onions
olive oil
1 lemon
1 clove of garlic
1 boot of coriander
150 g of Beaufort
500 g of veal chopped
salt and pepper

Preparation:
Peel the onions, chop them finely, then cook them 2 or 3 min in a pan with a little olive oil. Then put them in a salad bowl. Take the lemon zest and chop it. Peel and chop the garlic and chop coriander. Cut the Beaufort into small cubes.

Mix the onions with the meat, garlic, coriander, lemon zest, Beaufort, salt and pepper. Take a skewer and form a tube of meat chopped scented. Flatten slightly meat, then repeat the operation with the rest of the skewers.

Salt and pepper kefta kebabs, oil them lightly and cook for 5 to 6 minutes in the pan, not much more otherwise they will be too dry. Serve them hot, drizzled with a few drops of lemon juice and olive oil.

(Recipes from the book Hachette Pratique "Beaufort high in flavors")



Cooking with the Chefs at the NC Seafood Festival (October 2021)