Juni 18, 2021

Rihanna sieht in Paris schick und lässig aus

Zwischen zwei Konzerten seiner Welttournee Diamonds World Tour, Rihanna ist derzeit in Paris, um an der Haute Couture Fashion Week von Herbst bis Winter 2013 bis 2014 teilzunehmen. Das Schöne war abends bei der Schauspielerin Jennifer Lawrence zu sehen, aber auch in der ersten Reihe der Parade Chanel mit einem langen sexy weißen kleid gestern morgen dann am ausgang des hotels monceau am nachmittag.

Um das berühmte Pariser Hotel zu verlassen, hatte sich der Star für ein lässiges schickes Outfit entschieden. In der Tat trug der 25-jährige Sänger eine Jacke schwarzer Blazer mit weißem T-Shirt, auf dem der 1996 verstorbene amerikanische Rapper Tupac abgebildet war. Rihanna Wähle eine Leder-Shorts und ein Paar zweifarbige Pumps Chanel aus der Resort Collection 2014, die sie bereits während der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion 2013-2014 im Grand Palais trug.

Die Schönheit hat auch eine Überraschung geschaffen, als sie gestern Morgen an der Parade des Hauses Double C teilnahm. Aber denken Sie daran, dass der Sänger, der gerne für Aufsehen sorgt und seinem Twitter-Konto Fotos oder Status hinzufügt, vor einigen Monaten bereits seine Liebe zum französischen Modehaus gezeigt hat.

Was die Schönheit betrifft, hat sich die noch blonde Sängerin vor kurzem für eine Krawatte auf einem leicht gewellten Kupfergrund entschieden. Beauty Seite Rihanna trug eine XXL-Sonnenbrille.

Rihanna: SO sieht sie nicht mehr aus! (Juni 2021)

August 15, 2022

Rihanna adopts a chic casual look in Paris

Between two concerts of his world tour Diamonds World Tour, Rihanna is currently in Paris to attend the Autumn-Winter 2013-2014 Haute Couture Fashion Week. The beautiful was seen in the evening with actress Jennifer Lawrence, but also in the front row of the parade Chanel with a long sexy white dress yesterday morning then at the exit of the hotel Monceau in the afternoon.

To leave the famous Parisian hotel, the star had opted for a casual chic outfit. Indeed, the 25-year-old singer wore a jacket black blazer with a white T-shirt where you could see a picture of the famous American rapper Tupac, who died in 1996. To complete his casual chic look, Rihanna chose a leather short-bermuda shorts and a pair of two-tone pumps Chanel from the 2014 Resort Collection, which she was already wearing during the presentation of the 2013-2014 Fall-Winter Collection at the Grand Palais.

The beauty has also created a surprise by attending the parade of the house double C yesterday morning. But remember, a few months ago, the singer who likes to create the buzz and feed his Twitter account with photos or status, already showed his love for the French fashion house.

On the beauty side, the singer who was still blonde recently opted for a tie & dye on a slightly wavy copper base. Beauty side Rihanna wore a pair of XXL sunglasses.

Parisian Beauty Secrets | French Women style seen by Expats (August 2022)