April 10, 2021

Rihanna wurde von Lanvin als Diamant sublimiert

Seit dem 8. März ist der Sänger Rihanna tritt zur Freude seiner Fans auf der ganzen Welt auf, aber der Star scheint von diesen Marathon-Konzerten müde zu sein. In der Tat Rihanna hatte bereits zwei Shows in Baltimore wegen seines Zustands abgesagt. Sie litt an Kehlkopfentzündung, aber der Sänger lässt sich nicht enttäuschen und zeigt sich weiterhin in schöneren Outfits als die anderen.

Denken Sie daran, das Haus Givenchy hat vor kurzem zwei Outfits erstellt. Gestern ist es Alber Elbaz, der künstlerische Leiter des Hauses Lanvin der den Sänger während seines Konzerts "Diamonds World Tour" mit einer in Pariser Werkstätten nach Maß gefertigten Kreation in den Schatten stellte.

Die Sängerin trug einen tiefen Ausschnitt, der ihr Tattoo enthüllte, eine hoch taillierte Hose aus schwarzer Seide und mit Kristallen bestickt. Um ihre feine Größe zu verbessern, hatte die Sängerin ihr Outfit mit einem wunderschönen mehrreihigen Gürtel aus Messing "Dedale" und Swarovski-Kristallen und einer Labyrinthkette "Dedale" aus Messing und Swarovski-Kristallen aus der Summer Runway-Kollektion 2013 ausgestattet.
 
Der Stern, der ständig seine Frisuren ändert, näherte sich einer langen, leicht kastanienbraunen Mähne, die zart gelockt war, und setzte auf einen karminroten Lippenstift, um seinem funkelnden Aussehen einen Hauch von Farbe zu verleihen.

Kims Kanye stand früher auch auf Kourtney Kardashian (April 2021)

June 23, 2024

Rihanna sublimated as a diamond by Lanvin

Since March 8, the singer Rihanna is performing concerts around the world to the delight of his fans but the star seems tired by this marathon concerts. Indeed, Rihanna had already canceled two shows in Baltimore due to his condition. She suffered from laryngitis but the singer does not let down and continues to make his show in more beautiful scene outfits than the others.

Remember, the house Givenchy has recently created two outfits. Yesterday it is Alber Elbaz the artistic director of the house Lanvin who chose to sublimate the singer with a creation made-to-measure in Parisian workshops, during his concert "Diamonds World Tour".

The singer wore a plunging neckline that revealed her tattoo, high-waisted pants in black silk and embroidered with crystals. To enhance her fine size, the singer had accessorized her outfit with a beautiful multi-row "Dedale" brass and Swarovski crystals belt and a "Dedale" maze necklaces made of brass and Swarovski crystals from the 2013 Summer Runway collection.
 
The star who keeps changing haircuts approached a long light chestnut mane delicately curly and had bet on a carmine lipstick to bring a touch of color to its sparkling look.

Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture "Star Trek Beyond") (June 2024)