Juni 18, 2021

Runde und Mode: Mode-Fauxpas zu vermeiden!

Die Jeans: es ist unvermeidlich! Aber wir halten uns von den kleinen Größen fern, die die Perlen loslassen und unsere Rundheit überbelichten und die Zirkulation blockieren! Direction gerade Schnitte und dunkle und rohe Töne ... So viel schicker und zeitloser!
Unser Favorit: die Jeans Nina Belle für Maxi Mode, 38,90? //www.maximode.fr/


Tops mit dünnen Trägern : Da sagen wir gut bof! Sie sind sehr selten schmeichelhaft und können sogar die Schulter sehen. Wir vermeiden auch die T-Shirt-Ärmel, die die Arme niesen und die Linie schneiden. Sie bevorzugen breitere Träger, die die Brust oder die langen Ärmel oder die Dreiviertel-Träger besser ausbalancieren.
Unser Favorit: alles, was die Designerin Laura Kaminowicz zu bieten hat! Wir fahren mit geschlossenen Augen dorthin: //www.kamino-paris.fr/


Absätze : natürlich! Sie verlängern die Silhouette und geben einen schwankenden und sexy Gang! Aber wir werden _ so viel wie möglich _ Stilettos oder kleine Absätze sehr dünn zappen: Sie sind zu schlecht für den Rücken und besonders für die Knöchel, die oft geschwächt sind, wenn Sie rund sind. Die Kompensationen, die stilvoll sind und eine gute Gewichtsverteilung ermöglichen, werden problemlos übernommen.


Juwelen ... sparsam! Einige behaupten, dass sie die Aufmerksamkeit von unseren Kurven ablenken können. Aber haben wir wirklich etwas zu verbergen? Nehmen wir also das berühmte "Weniger ist mehr" als selbstverständlich an! Wir wählen eine hübsche Halskette, die den Hals verlängert, eine große Nadel am V eines Pullovers, um den Blick subtil auf unseren hübschen Ausschnitt zu lenken.



Ex-ase-beabrice: nach nacktshow jetzt skurrile modenschau? - Die heutigen Neuigkeiten (Juni 2021)

August 16, 2022

Round and fashion: fashion faux-pas to avoid!

Jeans : it is unavoidable! But we stay away from the low sizes that let loose the beads and skinny overexposed our roundness and block the circulation! Direction straight cuts and dark and raw shades ... So much more chic and timeless!
Our favorite: the jeans Nina Belle for Maxi Mode, 38,90? //www.maximode.fr/


Tops with thin straps : There we say well bof! They are very rarely flattering and can even saw the shoulder. We also avoid the T-shirt sleeves that sneeze the arms and cut the line. They prefer wider straps that further balance the bust or long sleeves or three-quarters.
Our favorite: everything that designer Laura Kaminowicz has to offer! We go there with our eyes closed: //www.kamino-paris.fr/


The heels : of course ! They lengthen the silhouette and give a swaying and sexy gait! But we will zap _ as much as possible_ stilettos or small heels very thin: they are too bad for the back and especially for the ankles that are often weakened when you're round. The compensations that are stylish and allow a good distribution of weight are adopted without problem.


Jewelry ... With parsimony ! Some claim that profusely, they can divert attention from our curves. But do we really have something to hide? So let's take for granted the famous "Less is more"! We choose a pretty necklace that lengthens the neck, a big pin pinned at the V of a sweater to subtly direct the eye to our pretty neckline.



Douchebag 101: Fashion Deal Breakers (August 2022)