September 26, 2020

Pikante Makronen: eine Tendenz zum Fallen

Anstatt das zu präsentieren Makronen Zum Nachtisch oder Kaffee gierig, und wenn wir die Karte der Originalität gespielt haben, indem wir sie zumVorspeise ? Weil unsere kleinen wunderbaren und runden Wunder sowohl salzig als auch süß sein können. Und ihr Geschmack kann verdammt extravagant sein! Für die Rümpfe ändert sich nichts: Eiweiß, Puderzucker, Mandelpulver und Haselnuss. Sie können ein wenig Salz und einige Kräuter und vor allem eine schöne Farbe dank Lebensmittelfarben hinzufügen.

Die ganache, die schmückt Makronen Gönnen Sie sich auch alles Nötige: Ziegenkäse mit etwas Schwarzkirschmarmelade oder Ziegenschnittlauch, Tapenade, Steinpilz oder Auberginenkaviar Makrone knallrot mit einer Paprikaganache begleitet von Makrone grün, mit etwas Paprika überzogen und mit Guacamole gefüllt. Für eine kleine mexikanische Atmosphäre ist es perfekt. Anstelle von Käse können Sie auch eine köstliche Mahlzeit zu sich nehmen Makrone ganz weiß gefüllt mit Blauschimmelkäse und Birne mit a Makrone ganz blau in Saint-Marcellin mit etwas Quittengelee.

 

Schicke salzige Makronen
Gönnen Sie sich einen schicken Abend Makrone die Gänseleber mit einer kleinen Feigenmarmelade in zwei schwarzen Jay-Muscheln. Glauben Sie mir, es spielt keine Rolle. Machen wir weiter mit a Makrone Räucherlachs mit ein wenig Orangenmarmelade und wenn Sie ein guter Koch sind, warum probieren Sie es nicht Makrone Trüffelstern? Stimmen Sie die Farben auf Ihren Tisch ab und Sie sind bereit für ein nahezu perfektes Abendessen.

 

Entdecken Sie verschiedene Geschmacksrichtungen von Makronen Salzig durch Verkostung der leckeren Kreationen von Pierre Hermé (Foto): Spargel- und Haselnussöl, frische Minze und Erbsen ... Ein Genuss, der ohne Mäßigung und immer nach Belieben verkostet werden kann.



Marmeladenbrot-Auflauf | Sweet & Easy - Enie backt | sixx (September 2020)

February 28, 2021

Savory macaroons: a tendency to fall

Instead of presenting the macarons at dessert time or coffee greedy, and if we played the card of originality by inviting them to theaperitif ? Because our little marvelous and round marvels can be salty as well as sweet. And their tastes can be damn extravagant! For the hulls, nothing changes: egg white, icing sugar, almond powder and hazelnut. You can add a little salt and some herbs and especially a nice color thanks to food colors.

The ganache that garnishes macarons also allow yourself all the follies: goat cheese with a little black cherry jam or goat-chives, tapenade, cep or aubergine caviar ... Also think about playing on the colors and serve a macaroon bright red with a sweet pepper ganache accompanied by macaroon green, covered with a little paprika and stuffed with guacamole. For a small Mexican atmosphere, it's perfect. Instead of cheese, you could also have a delicious meal macaroon all white stuffed with blue cheese and pear with a macaroon all blue in Saint-Marcellin with a little jelly of quince.

 

Chic salty macaroons
For a chic evening, go for it macaroon the foie gras with a little fig jam sandwiched in two black jay shells. Believe me, it does not matter. Let's continue in chic with a macaroon smoked salmon with a little orange marmalade and if you're a fine cook, why not try it macaroon truffle star? Match the colors to your table and you'll be ready for an almost perfect dinner.

 

Discover different flavors of macarons salty by tasting the tasty creations of Pierre Hermé (photo): asparagus and hazelnut oil, fresh mint and peas ... A delight to be tasted without moderation and always at will.



Beth's Foolproof French Macaron Recipe (February 2021)