Juni 20, 2021

Meeresfrüchte: Wie man sie auf dem Grill kocht?

Fleisch ist nicht das einzige Vorrecht von Grill, genießen Sie den Sommer, um Mollusken zu spießen und Meeresfrüchte. Sie können sich auf nur einen Fisch konzentrieren, egal ob Sie Gemüse kombinieren oder mehrere zusammenstellen Meeresfrüchte am Spieß. Wichtig ist, vorher eine gute Marinade zu machen.
die Garnelen sind sehr einfach zu handhaben und spießen. Dekorieren und eine Stunde in Kokosmilch, Limettensaft, Sojasauce, Öl, Knoblauch, Salz und Pfeffer marinieren. Dann die Marinade bei starker Hitze reduzieren, gehackten Koriander, Chili, Kreuzkümmel und Curry hinzufügen. Legen Sie sie in hölzerne Hechte, kochen Sie sie hinein Grilleine Minute pro Gesicht. Es ist fertig
die Garnelen passt auch sehr gut zu Jakobsmuscheln. Sie können diese abwechseln Meeresfrüchte am Spieß darauf achten, dass sie in Öl, Zitronensaft, Honig, zerkleinertem Knoblauch und frischem Ingwer mariniert werden. Sie können auch gewürfelte Mangos und Zwiebeln auf die Spaten legen.
Sie können auch eine großartige Mischung mit Jakobsmuschelspießen, umgeben von Zitronenschalenstreifen, Thunfischwürfeln, umgeben von Auberginenscheiben, gekochten Muscheln, Hummerschwänzen und grobem Fleisch machen Garnele begleitet von rotem Pfeffer, Zucchini, Champignons und Zwiebeln. Mit Zitronenbuttersauce servieren und fertig!

 

Hier finden Sie alle unsere besten Meeresfrüchte-Rezepte



XXXL RIESENGARNELEN Gambas King Prawns vom Grill perfekt GRILLEN Anleitung —- Klaus grillt (Juni 2021)

August 15, 2022

Seafood: How to cook them on the barbecue?

Meat is not the only prerogative of barbecue, enjoy the summer to skewer molluscs and sea ​​food. You can focus on just one seafood, whether you combine vegetables, or assemble several sea ​​food on the spit. The important thing is to make a good marinade before.
The prawns are quite easy to handle and skewer. Decorate them and marinate them in coconut milk, lime juice, soy sauce, oil, minced garlic, salt and pepper for an hour. Then reduce the marinade over high heat, add chopped coriander, chilli, cumin, curry. Put them in wooden pikes, cook them in barbecue, one minute per face. It's ready !
The prawns also go very well with scallops. You can alternate these sea ​​food on the spit, taking care to marinate them in oil, lemon juice, honey, crushed garlic and fresh ginger. You can also put diced mango and onions on the spades.
You can also make a great mix with skewers of scallops surrounded by strips of lemon peel, cubes of tuna surrounded by slices of aubergines, shelled cooked mussels, lobster tails and coarse shrimp accompanied by red pepper, zucchini, mushrooms and onions. Serve with a lemon butter sauce and you're done!

 

Find all our best seafood recipes



Smoked Snow Crab Legs & Shrimp | Smoked Seafood Boil | Southern Smoke Boss (August 2022)