September 21, 2020

Sexfreunde, sie hatten einen Sexfreund, Zeugnisse

Es geht vorbei.

Julie, 41 Jahre
"Ich war immer von Männern enttäuscht, deshalb glaube ich nicht wirklich an Liebe, Treue, und habe beschlossen, Spaß zu haben. Auf der anderen Seite ist das Geheimnis, dass es funktioniert, wenn man mehrere Sexfreunde hat. Ich bin mir sicher, dass ich nicht zu viel anhabe.

Aurore, 36 Jahre alt
"Mit Augustin, einem Schulfreund, beschlossen wir in den Sommerferien, Sexfreunde zu werden. Wir stellen sofort Regeln auf: kein Anhang, keine Exklusivität! Aber nach einem Jahr wurde ich schwanger. Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich das Kind behalten soll. Wir haben zusammen darüber gesprochen und verstanden, dass wir Gefühle füreinander hatten, wir hatten nur Angst, darüber zu reden. Heute ist mein Sexfreund mein Ehemann geworden, wir haben ein kleines Mädchen und ich bin sehr glücklich. "

Véronique, 49 Jahre alt
"Ich habe drei Kinder, bin geschieden und möchte mein Leben nicht mehr mit einem anderen Mann teilen. Ein Sexfreund ist also die ideale Lösung, keine Verpflichtung, kein Stress, nur Spaß! "

Es zerbricht.

Lise, 34 Jahre alt
"Ich habe die ganze Zeit gearbeitet, ich hatte keine Zeit, mich mit Männern zu treffen, und mir fehlte eindeutig der Sex. Eines Tages machten wir eine Wette mit meinem besten Freund. Wenn ich verlor, musste ich mit ihm schlafen. Wir haben in dieser Nacht zusammen geschlafen, die gleiche Woche danach. Es war ein Spiel, es dauerte zwei Jahre. Und eines Tages erzählte er mir, dass er eine andere Frau gefunden hatte, die er war in der Liebe. Ich habe sehr gelitten, weil ich an ihn gebunden war.

Camille, 32 Jahre alt
"Eines Abends, von meinem Kerl plattgedrückt, weinte ich vor meinem besten Freund. Wir verbrachten die Nacht zusammen und es gab eine echte sexuelle Symbiose. Wir beschlossen, uns nur wegen Sex zu sehen, wir versteckten uns vor unserer Gruppe von Freunden, es war großartig! Nach drei Monaten fragte er mich, ob wir unsere Beziehung formalisieren könnten. Ich hatte Angst und wollte lieber alles aufhalten. Ich überquerte es ein Jahr später wieder, ich bereute meine Entscheidung, wenn es wieder war, wollte ich eine schöne Liebesgeschichte mit ihm leben.

Mylène, 41 Jahre alt
"Einen Sexfreund zu haben, was für ein Fehler. Ich habe mehrmals mit einem meiner besten Freunde geschlafen. Leider hat es unsere Beziehung total verändert. Wir haben unsere Komplizenschaft verloren und im Nachhinein war es das nicht wert! "

 



Mein Chef J.B. xXSaloGirlXx (September 2020)

April 10, 2021

Sex Friends, they had a sex friend, testimonials

It goes.

Julie, age 41
"I have always been disappointed by men, so I do not really believe in love, fidelity, so I decided to have fun. On the other hand the secret for that to work is to take several sex friends, like that, I'm sure I do not attach too much.

Aurore, 36 years old
"With Augustin, a high school friend, we decided during the summer holidays to become sex friends. We immediately set rules: no attachment, no exclusivity! But after a year, I became pregnant. I asked myself the question of keeping the child. We talked about it together and we understood that we had feelings for each other, we were just afraid to talk about it. Today my sex friend has become my husband, we have a little girl and I am very happy. "

Véronique, 49 years old
"I have three children, I'm divorced and I do not want to share my life with another man anymore. So having a sex friend is the ideal solution, no commitment, no stress, only fun! "

It breaks.

Lise, 34 years old
"I was working all the time, I did not have time to meet men and I was clearly lacking sex. One day, we made a bet with my best friend. If I lost, I had to sleep with him. We slept together that night, the same the week after. It was a game, it lasted two years. And one day, like that, he told me that he had found another woman he was lover. I suffered a lot because I was attached to him.

Camille, 32 years old
"One evening, flattened by my guy, I went in tears to my best friend. We spent the night together and there was a real sexual symbiosis. We decided to see each other only for sex, we were hiding from our group of friends, it was great! After three months, he asked me if we could formalize our relationship, I was scared and I preferred to stop everything. I re-crossed it a year later, I regretted my decision, if it was again, I wanted to live a beautiful love story with him.

Mylène, 41 years old
"To have a sex friend, what a mistake. I slept several times with one of my best friends. Unfortunately, it totally changed our relationship. We lost our complicity, and with hindsight it was not worth it! "

 



SEX TESTIMONIAL (NOW SHE WANTS TO BRING HER FRIENDS IN) (April 2021)