Juni 18, 2021

Sexualität, Liebe, Zölibat ... Bücher, um darüber zu sprechen

"Kleine Larousse der Sexualität?
Wenn in Bezug auf Sexualität Die Presse ist nicht geizig mit Beschreibungen, wir wissen wirklich alles unten. Das Ziel des "Petit Larousse de la Sexualität »Von fast tausend Seiten soll uns das also besser verständlich machen" die Dinge des Geschlechts ". Unter der Leitung von Dr. Sylvain Mimoun, Gynäkologe und Psychosomatiker, haben große Namen aus den Bereichen Sexologie, Medizin und Psychologie an der Entwicklung dieses sehr umfassenden Larousse mitgewirkt. Eine wahre Informationsquelle.
Ausgaben Larousse - 19, 90?



"Sexxxy Party"

diese Buch, etwas "heiß", ist in erster Linie ein erotisches Handbuch, das mit vielen Fotos illustriert ist ... explizit! Es richtet sich vor allem an Frauen und bietet ihnen die Möglichkeit, alle Wünsche und geheimsten Fantasien von zu entdecken Männer, um die Königinnen der Vorrunden, Liebkosungen, die aufregendsten Positionen zu werden, kurz, um die idealen Partner zu werden! Nicht in alle Hände legen!
Von Anne Hooper
Out of Collection Editionen - 18?
 


"Dating Guide"

Leichter das Buch bietet jedem die Möglichkeit, sich und sich selbst dank Psychologie und Astrologie zu entdecken. Für Autoren gibt es 7 Arten von Persönlichkeiten. Es liegt an Ihnen, Ihre und die Ihres Liebhabers zu entdecken und zu analysieren, ob sie zwischen Ihnen hängen bleiben können oder nicht. Sehr didaktisch, dieses Buch liest sich leicht.
Von Joëlle Soulier, Psychologin und Christian Barbarroux, Astrologe
Ausgaben Medicis - 19,50?
 
"Die einzelne Person"
Das Leben behält manchmal Überraschungen nicht immer sehr angenehm. Tessa King, die Heldin dieses Romans, wird die schreckliche Erfahrung machen. Im Alter von 36 Jahren, Single und glücklich zu sein, ist ihr Leben hauptsächlich Shopping und Abenteuer einer Nacht. Bis zu dem Tag, an dem die Eltern von Zwillingen, denen sie sehr nahe steht, sich bei einem Autounfall umbringen werden. Sie ist eine Vollzeitmutter. Eine radikale Veränderung im Leben, die sie lernen muss, um damit umzugehen. Die Autorin beschreibt uns mit Humor und Zärtlichkeit dieses neue Dasein, das sie nicht gewählt hat.
Von Carrie Adams
Ausgaben Calmann-Lévy - 19.90?


"Warum erschrecken Frauen Männer?"

Aber was denken die Leute wirklich? Männer Frauen? Die Autoren, Journalisten der Frauenpresse, befragten deshalb die Männer über Frauen, das Leben zu zweit, die Tageszeitung und wir teilen die Ergebnisse dieser Umfrage. Wir erfahren insbesondere, dass viele sagen, dass sie durch die Erwartung von Frauen destabilisiert werden, die immer größer werden: guter Liebhaber, guter Vater, Humor, gut bestücktes Bankkonto ... Frauen wollen alles.
Daher der Neid der Autoren Buchzu sagen, dass es Zeit ist, einer Beziehung eine bessere Chance zu geben.
Von Laurence Dorlhac und Virginie Urbini
Ausgaben Calmann-Lévy

Leben in Stille – der Einsiedler-Mönch im Wallis | Doku | SRF DOK (Juni 2021)

August 14, 2022

Sexuality, love, celibacy ... books to talk about it

"Little Larousse of sexuality?
If in terms of sexuality the press is not stingy with descriptions, we really know all the below. The objective of the "Petit Larousse de la sexuality », Of nearly a thousand pages, is thus to make us better understand" the things of the sex ". Under the direction of Dr. Sylvain Mimoun, gynecologist and psychosomatician, big names in sexology, medicine, psychology ... participated in the development of this very comprehensive Larousse. A real mine of information.
Editions Larousse - 19, 90?



"Sexxxy party"

This book, somewhat "hot", is primarily an erotic manual, illustrated with many photos ... explicit! Aimed especially at women, it offers to make them discover all the desires and the most secret fantasies of men, to become the queens of preliminaries, caresses, the most exciting positions, in short to become the ideal partners! No keep in all hands !
From Anne Hooper
Out of Collection Editions - 18?
 


"Dating Guide"

Lighter, this book offers everyone the opportunity to discover each other and oneself, thanks to psychology and astrology. For authors, there are 7 types of personalities. It's up to you to discover yours and your lover's and analyze whether or not it can stick between you. Very didactic, this book reads easily.
From Joëlle Soulier, psychologist and Christian Barbarroux, astrologer
Editions Medicis - 19,50?
 
"The single person"
Life sometimes reserves surprises not always very pleasant. Tessa King, the heroine of this novel will make the terrible experience. Aged 36, single and happy to be, her life is mainly shopping and adventures of a night. Until the day when the parents of twins, whom she is very close to, will kill themselves in a car accident. She finds herself a full-time mom. A radical change in life that she will have to learn to manage. The author describes us with humor and tenderness, this new existence that she did not choose.
From Carrie Adams
Editions Calmann-Lévy - 19.90?


"Why do women scare men?"

But what do the people really think men women ? The authors, journalists in the women's press, therefore questioned the men about women, the life of two, the daily and we share the results of this survey. We learn in particular that many say they are destabilized by the expectation of women ever greater towards them: good lover, good father, humor, bank account well stocked ... Women want everything.
Hence the envy of the authors, through this bookto say that it is time to try to give a relationship a better chance.
From Laurence Dorlhac and Virginie Urbini
Editions Calmann-Lévy

Celibacy: Is it a choice you would consider? (August 2022)