Juni 18, 2021

Einkaufsbefragung: Wenn Frauen wandern, kommen Männer direkt zur Sache

Ah, Frauen und Einkaufen ... Es ist alles ein Ritual. Sie haben kleine Gewohnheiten, die sie nur schwer ändern können. Anlässlich der Wiederbelebung des Einkaufszentrums enthüllt Les Passages in Boulogne-Billancourt, Inhaber und Geschäftsführer des Zentrums, Klepierre, einige interessante Zahlen zum Einkaufsverhalten dieser jungen Damen.


Wir können sehen, dass sie im Gegensatz zu Männern mehr in Kaufhausgängen herumwandern als ihre Ehemänner (1003 Personen ab 18 Jahren wurden von Opinion Way befragt). In der Tat kommen 68% der Männer und nur 46% der Frauen beim Einkaufen gleich zur Sache. Und während 61% der Frauen Einkaufen mit Vergnügen verbinden, teilen 49% der Männer nur ihre Meinung. Wir verstehen jetzt besser, warum diese Herren glücklich sind, ihre Frau alleine einkaufen zu lassen!


Im Übrigen ist anzumerken, dass Frauen in 83% der Fälle großen Wert darauf legen, "Toiletten willkommen zu heißen" und "Ruhe- und Entspannungsbereiche". Es ist ihnen jedoch völlig egal, ob sie Zugang zu WLAN haben (nur 8% von ihnen legen Wert darauf).


56% der Befragten geben an, dass sie ihre Einkäufe auch in Begleitung erledigen: 34% mit ihrem Ehepartner, 14% mit der Familie, 8% mit Freunden. Meine Herren, seien Sie gewarnt. Ihr Weihnachtseinkauf kann sich über die Zeit erstrecken ...

August 15, 2022

Shopping survey: when women wander, men go straight to the point

Ah, women and shopping ... It's all a ritual. They have small habits that they have trouble changing. On the occasion of the revival of the shopping center, Les Passages in Boulogne-Billancourt, Klepierre, owner and manager of the center reveals some interesting figures on the shopping behavior of these young ladies.


We can see that, unlike men, they wander more in department store aisles than their husbands (1003 people aged 18 and over were interviewed by Opinion Way). Indeed, 68% of men and only 46% of women go straight to the point when they go shopping. And while 61% of women associate shopping with the notion of pleasure, 49% of men only share their opinion. We understand better now why these gentlemen are happy to let their wife do alone shopping!


It should be noted, in passing, that women attach great importance to "welcoming toilets" for 83% of them and "to rest and relaxation areas" in 65% of cases. They do not care, however, totally to have access to a wi-fi (only 8% of them attach importance).


56% of respondents say they also do their shopping accompanied: 34% with their spouse, 14% with family, 8% between friends. Gentlemen, be warned. Your Christmas shopping may extend over time ...



Is This MARIO'S LAST ADVENTURE?! | Super Mario Odyssey (August 2022)