September 30, 2020

Skip bringt ein wenig Süße in diese Welt der Rohlinge

Ab dem 17. Januar 2011 kann jeder der Person seiner Wahl ein wenig Süße verleihen, indem er eines von drei Spielprogrammen auswählt, um Umarmungen zu senden : Zarte Umarmung, Umarmung Mixe oder umarme 90 °! Der Empfänger erhält ein kleines Video: Er sieht ein Kaninchen in einer Waschmaschine. Der Hase wird lebendig, öffnet das Bullauge und kommt aus der Maschine. Am Ende des Videos gibt ihm der Hase eine Notiz, die der Nachricht entspricht, die der Übermittler der Umarmung geschrieben hat. Um der Reihe nach eine Umarmung zu senden, wird diese auf die Website shareonsladouceur.com umgeleitet.

Teile eine Umarmung, wie funktioniert das?

Unabhängig vom Programm kann der Benutzer sein Foto herunterladen, um das Gesicht des Kaninchens mit seinem Bildnis zu personalisieren. Anschließend gibt er die Nachricht ein, die er an die Person seiner Wahl senden möchte, und seine Nachricht wird im Modus „Fein“, „Mischen“ oder „90 °“ angezeigt. Ein Überblick über das, was sie erwartet:

Das heikle Programm ist aktiviert. Das Badezimmer ist in Pastelltönen gehalten und die Atmosphäre wird pudrig wie die unendliche Weichheit einer zarten Umarmung. Plötzlich tauchen die Hasenohren im Bullauge der Waschmaschine auf. Nachdem er im Badezimmer auf die Fliesen gesprungen ist, dreht er sich zur Trommel der Waschmaschine, um ein großes Kissen herauszuziehen, das sehr gemütlich ist. Er wird von seinem Gewicht mitgerissen, wackelt zurück und dreht sich schließlich zur Kamera, um die Nachricht auf dem Kissen zu schwingen.

Sobald die Programm mischen ausgewählt, verwandelt sich das Badezimmer in die Disco-Atmosphäre, in der der Hase seine Show macht! Er springt aus der Trommel der Waschmaschine und nimmt sich selbst in die Hand, indem er sich umdreht. Nach einem kurzen Moment nimmt er seinen Schwung, gleitet in Richtung der Kamera, greift nach seinem Hemd und öffnet es, um die vom Benutzer gesendete Nachricht zu enthüllen.

Das 90 ° Programm taucht den Hasen ins Herz einer sexy Atmosphäre. Er lehnt sich an die Waschmaschine, wird in ein Handtuch gewickelt und nimmt eine verführerische Pose ein. Einen Moment später watschelt er und scheint einen Teil seines Körpers offenbaren zu wollen, der eine Seite seines Handtuchs weich und seidig öffnet, aber er hat seine Meinung geändert! Schließlich dreht er sich um, um seine Aktentasche zu öffnen und die gesendete Nachricht erscheinen zu lassen.

Sobald eine kuschelige Nachricht verschickt wird, gibt Skip 2in1 Cajoline 0,50 Euro an Childhood and Sharing zurück. Die gesammelten Mittel ermöglichen es Freiwilligen, an Schulen mit zu intervenieren Kinder (Kindergarten bis College) und Erwachsene (in den Hochschulinstituten für Lehrerbildung, Krankenpflegeschulen, Ausbildungseinrichtungen für Pädagogen und Gendarmerien), um das Bewusstsein für das Thema Missbrauch zu schärfen.

Für Skip 2in1 Cajoline ist dies eine einfache, unterhaltsame und unterhaltsame Möglichkeit, eine Umarmungsnachricht an alle zu senden, die wir lieben. Beachten Sie, dass die Patin von Enfance et Partage die Schauspielerin Clémence Poésy ist.

Erfahren Sie mehr über Kindheit und Teilen

Seit mehr als 30 Jahren setzt sich der Verein für die Anerkennung, Förderung und Verteidigung der Rechte der Bundesrepublik Deutschland einKindin Frankreich und in der Welt. Es führt täglich Zuhör-, Beratungs- und Unterstützungsmissionen durch Kinder Opfer von Missbrauch und ihre Familie. Mit einer aktiven Politik der Prävention, des Schutzes und der Begleitung derKindDer Verein engagiert sich langfristig für den Wiederaufbau und das Aufblühen derKind.



Panic Time? Obama on GOP's 'Dumb' Sequester Cuts (September 2020)

mum
October 22, 2021

Skip brings a little sweetness in this world of brutes

From January 17, 2011, everyone can bring a little sweetness to the person of their choice by selecting one of three play programs to send hugs : Delicate hug, hug Mix or hug 90 °! The recipient receives a small video: he sees a rabbit in a washing machine. The rabbit comes alive, opens the porthole and comes out of the machine. At the end of the video, the rabbit hands him a note that corresponds to the message written by the transmitter of the hug. To send a hug in turn, it will be redirected on the site shareonsladouceur.com.

Share a hug, how does it work?

Whatever the program, the user can download his photo to personalize the face of the rabbit with his effigy. He then enters the message he wishes to send to the person of his choice and his message will be revealed in Delicate, Mix or 90 ° mode. An overview of what awaits them:

The delicate program is activated. The bathroom is dressed in pastel colors and the atmosphere becomes powdery, like the infinite softness of a delicate hug. Suddenly, the rabbit's ears appear from inside the porthole of the washing machine. After jumping on the tile in the bathroom, he turns to the drum of the washing machine to extract a large pillow very cozy. Carried off by the weight of it, he wobbles back and finally turn to face the camera to brandish the message on the pillow.

Once the Mix program selected, the bathroom turns to the disco atmosphere where the rabbit makes his show! He leaps out of the drum of the washing machine and receives himself by taking a turn on himself. After a short moment, he takes his momentum, slides towards the camera, grabs his shirt and opens it to reveal the message sent by the user.

The 90 ° program plunges the rabbit into the heart of a sexy atmosphere. Leaning against the washing machine, he is wrapped in a towel and takes a seductive pose. A moment later, he waddles and seems to want to reveal a part of his body soft and silky opening one side of his towel but he changed his mind! He finally turns on himself to open his briefcase and let appear the message sent.

As soon as a cuddly message is sent, Skip 2in1 Cajoline will return 0.50 euros to Childhood and Sharing. The funds raised will enable volunteers to intervene in schools with children (Kindergarten to college) and adults (in the University Institutes of Teacher Education, schools of nursing, training institutions of educators and gendarmeries) to raise awareness on the issue of abuse.

For Skip 2in1 Cajoline, this is a simple, fun and fun way to send a hug message to everyone we love. Note that the godmother of Enfance et Partage is the actress Clémence Poésy.

Learn more about Childhood and Sharing

For more than thirty years, the association fights for the recognition, the promotion and the defense of the rights of thechild, in France and in the world. It implements on a daily basis listening, consulting and support missions to children victims of abuse, and their family. With an active policy of prevention, protection and accompaniment of thechild, the association is committed in the long term to the benefit of the reconstruction and the blooming of thechild.



Ready or Not in 60 Seconds | Sponsored (October 2021)