September 30, 2020

Schlafen ohne Make-up zu entfernen: ein schwerer Fehler, der Beweis in Bildern!

Einer kürzlich auf der Daily Mail-Website veröffentlichten Studie zufolge vergaß ein Drittel der Frauen, ihr Make-up vor dem Zubettgehen mindestens zweimal pro Woche abzunehmen, was hauptsächlich auf Faulheit zurückzuführen war. Eine sehr schlechte Angewohnheit, weil das Tragen von Schlaf sehr schlecht für die Haut ist. Anna Pursglove, eine Journalistin der Daily Mail, hat diese Woche auch in Bildern bewiesen. Neugierig, den Schaden selbst zu sehen, versuchte sie, das Make-up nicht zu entfernen, bevor sie einen Monat ins Bett ging. Genau das!

Dazu verfolgte die Journalistin eine ganz besondere Schönheitsroutine: Sie musste mit ihrem Make-up des Tages einschlafen und durfte erst am nächsten Tag duschen, um Rückstände zu entfernen. Reinigungs- und Waschschäume waren nicht erlaubt. Anna musste dann wie jeden Morgen ihr übliches Make-up auftragen. Nämlich: eine kleine Feuchtigkeitscreme, Grundierung, LotionEyeliner und Glanz. Es folgten ein Arbeitstag und ein Transport.

Die ersten beiden Tage bereute der Reporter keine bösen Überraschungen, außer einem mit Make-up beschmierten Kissen. Am dritten Tag war das Ergebnis deutlich anders. "Ich hatte eine Reihe kleiner weißer Zysten um meine Wimpern entwickelt und meine Haut war so trocken und angespannt, dass ich mich wie eine Maske fühlte. Meine Freunde waren auch müde." sagt der Journalist, der dann hinzufügt "Meine Wimpern schienen sich zu zwei riesigen Wimpern zusammengeklebt zu haben.". Die Anwendung der Maskara Außerdem wurde es schwierig und ihre Wimpern fielen von Hand zu Hand.

Das Schlimmste stand noch bevor. Nach zehn Tagen hatte Anna Pursglove ein geschwollenes Auge, ihre Lippen wurden sehr trocken, ihre Haut rissig und ihre Poren verstopften sich. Was macht die Feuchtigkeitscreme, versuchte sie zusätzlich zu ihrem Make-up am Abend aufzutragen, um ihre Haut zu nähren. Es wurde nichts getan, der Schaden wurde verstärkt.

Die Journalistin war es leid zu sehen, dass ihre Haut zerstört wurde und diese Erfahrung zu einem Albtraum wurde. Sie besuchte die Dermatologin Stefanie Williams und Nick Miedzianowski-Sinclair, die im 3D Cosmetic Imaging Studio (auf Hautbehandlungen spezialisiertes Zentrum) arbeitet eine Bilanz. Urteil? Unterschiede in den Texturen auf seinem Gesicht, Hautverbrennungen an einigen Stellen und reduzierte Luftfeuchtigkeit. Eine tödliche Kombination, die eine gute Erneuerung der Haut verhindert. Eine weitere Konsequenz des Experiments: Falten durch zu trockene Haut. Die Trockenheit wird durch die Mischung aus Make-up und Umweltschadstoffen (hier U-Bahn und Umweltverschmutzung) verschlimmert, was zu oxidativem Stress führt. Die Rötung auf der Haut der Journalistin, der sie bereits in der Regel ausgesetzt war, nahm ebenfalls zu. "Das Schlafen wirkt okklusiv (es bildet eine Barriere auf der Hautoberfläche), was bedeutet, dass Irritationen im Inneren eingeschlossen sind und allergische Reaktionen verstärken." erklärte der Dermatologe.

Letzte Auswirkung dieses Experiments: größere Poren. Ein natürliches Phänomen ... bei älteren Menschen. Laut den beiden hier befragten Spezialisten ist die Haut des Journalisten in einem Monat 10 Jahre gealtert! Mehr als alarmierende Daten. Zum Glück für sie ist dies in ihrem Fall nicht irreversibel. Auf lange Sicht wäre es jedoch ganz anders ... Sie werden die Mädchen verstanden haben: Es ist jetzt verboten, den Schritt "Make-up" zu überspringen. Auf die Gefahr hin, dass sich Ihre Haut deutlich und schnell verschlechtert. Um dich zu sehen!
Um das Ergebnis in Bildern zu entdecken, klicken Sie hier.



Waste and Webs | Critical Role | Campaign 2, Episode 10 (September 2020)

March 3, 2021

Sleeping without removing makeup: a serious mistake, the proof in pictures!

A recent study published on the Daily Mail website indicated that one-third of women forgot to remove their makeup before going to bed, at least twice a week, mostly because of laziness. A very bad habit, because wearing sleep is very bad for the skin. Anna Pursglove, a journalist for the Daily Mail, has also proved, in pictures, this week. Curious to see the damage by herself, she tried the experience of not removing makeup before going to bed for a month. Just that !

To do this, the journalist followed a very particular beauty routine: she had to fall asleep with her make-up of the day and was only entitled to a shower the next day to get rid of residues. Cleaning and scrubbing foams were not allowed. Anna then had to apply, as every morning, her usual make-up. Namely: a little moisturizer, foundation, lotioneyeliner and gloss. There followed a day's work and transport.

The first two days, the reporter did not regret any bad surprise, except a pillow smeared with makeup. On the third day, the result was markedly different. "I had developed a series of small white cysts around my lashes and my skin was so dry and tense that I felt like a mask, my friends were also tired." says the journalist, who then adds "My eyelashes, on the other hand, seemed to have stuck to form two giant single-eyelashes". The application of the mascara Moreover, it became difficult, and her eyelashes fell by handful.

The worst was yet to come. After ten days, Anna Pursglove had a puffy eye, her lips became very dry, her skin cracked and her pores clogged. What does the moisturizer, she tried to apply in addition to her makeup, in the evening, to nourish her skin. Nothing was done, the damage intensified.

Tired of seeing her skin being destroyed, and this experience turning into a nightmare, the journalist visited dermatologist Stefanie Williams, and Nick Miedzianowski-Sinclair, who works at the 3D Cosmetic Imaging Studio (center specializing in skin treatments), to a review. Verdict? Differences in textures on his face, skin burned in some places, and reduced humidity. A fatal combo, which prevents a good renewal of the skin. Another consequence of the experiment: wrinkles more pronounced because of too dry skin. Drought aggravated by the mix make-up / environmental pollutants (understand here, metro and pollution), which causes what is called oxidative stress. The redness on the journalist's skin, to which she was already usually subject, also increased. "Sleeping made up has an occlusive effect (it forms a barrier on the surface of the skin), which means that irritations are enclosed inside, intensifying allergic reactions" explained the dermatologist.

Last repercussion of this experiment: larger pores. A natural phenomenon ... among older people. According to the two specialists interviewed here, the journalist's skin has aged 10 years in one month! More than alarming data. Fortunately for her, this is not irreversible in her case. In the long run, however, it would be very different ... You will have understood the girls: it is now forbidden to skip the step "make-up". At the risk of seeing your skin degrade significantly and quickly. Up to you !
To discover the result in pictures, click here.



Never Before Seen Marilyn Monroe Autopsy Photos (March 2021)