April 10, 2021

Abnehmen: Ich habe das care Techni SPA bei Guinot getestet

Zwei Stunden Pflege Magerkeit zwei bis drei Sitzungen pro Woche für mindestens einen Monat. Auf dem Papier ist es verlockend, sich die Zeit zu nehmen, um Gutes zu tun. Tatsächlich ist es jedoch schwierig, so viel Freizeit wie möglich zu finden und nicht alles auf der Bank zu lassen. In der Tat, wenn die manuelle Pflege sehr stark ist, um unsere Kurven zu überwinden, sind sie leider in der Arbeitszeit sehr gefräßig. Im Gegenteil, Maschinen MagerkeitLassen Sie sich von einer Kosmetikerin führen und erzielen Sie die gleiche Leistung, jedoch in Rekordzeit. Bei Guinot heißt die Formel Techni SPA, doppelte Wirkung Magerkeit ». Double, weil es in derselben Geste ermöglicht, zwei Palpatewälze zu erzielen, die weder von einer anderen Maschine noch von menschlichen Händen ausgeführt werden können.

 


Nach einem ausführlichen Interview, in dem uns die Kosmetikerin nach unserem Lebensstil (körperliche Aktivität und Ernährung) befragt, bietet uns diese ein personalisiertes Pflegeprotokoll an. Von dort aus bearbeiten wir den Problembereich in einem Tempo, das unserem Zeitplan entspricht und sich an die Masse anpasst, um zu verlieren. Diese Behandlung ist ideal für alle, deren Kurven sich an einer Stelle befinden oder die einen Komplex bilden.
Die Maschine setzt negative Ionen frei. Um den Strom zu harmonisieren, wird eine Handvoll positiver Ionen in der Hand gehalten. Nach dem Auftragen eines Gels Magerkeit Im Einzelnen führt die Kosmetikerin die Maschine horizontal und vertikal auf den zu bearbeitenden Bereich und übt dabei einen leichten Druck aus. Die Walzen saugen die Haut an, um die Hautfalte zu erzielen, die für die Technik des doppelten Palpatrollens erforderlich ist. Die Haut errötet, ein Zeichen dafür, dass der Blut- und Lymphkreislauf reaktiviert wird und sich die Fette lösen.
Die Sensation? Entgegen der Vorstellung arbeitet das Gerät während der Massage schmerzfrei. Es ist sogar ziemlich entspannend. Unter der Wirkung der elektrischen Vibration der Walzen sind die Entladungen nur in Form eines leichten Kribbelns zu spüren. Diejenigen, die schon spezielle Gürtel getragen haben flacher Bauch "Slendertone Typ, wird den gleichen Eindruck finden. Nichts stört dann wirklich. Vor allem, wenn Sie sich von der ersten Sitzung an leichter fühlen. Wir können in der Tat einen Verlust von bis zu 1,5 cm in der Taille und 0,6 cm an den Oberschenkeln beobachten.
 


Zwischen jeder Sitzung rät Guinot, eine leichte Diät zu machen, Sport zu treiben und die Creme religiös anzuwenden Magerkeit Chrono Logic, verbunden mit der Pflegekabine. Ideal ist es auch nach der Kur, die Pflege pünktlich fortzusetzen, um die Wirkung dauerhaft zu erhalten.
 
 
Techni SPA Doppelwirkungsbehandlung Magerkeit 59 Euro für 45 Minuten Behandlung (durchschnittlich 6 bis 12 Sitzungen).
und
Konzentrierte Sahne Magerkeit Chrono Logic, Guinot, 45 Euro die 125 ml.



Wellness Aktivital Simmering bei Wien - Massagen, Beauty, Fitness, Abnehmen and more (April 2021)

November 28, 2022

Slimming: I tested the care Techni SPA at Guinot

Two hours of care thinness two to three sessions a week for at least one month. On paper, it's quite tempting to take the time to do good. But in fact, difficult to find as much free time and not to leave everything in the bank. Indeed, if the manual care is very powerful to overcome our curves, they are unfortunately very voracious in working time. On the contrary, machines thinness, guided by a beautician, allow the same performance but in record time. At Guinot, the formula is called Techni SPA, double effect thinness ». Double, because it allows in the same gesture to achieve two palpate-rolling, which no other machine nor the human hands are able to do.

 


After a thorough interview, during which the beautician questions us about our lifestyle (physical activity and diet), the latter offers us a personalized care protocol. From there, we work the problem area, at a pace that suits our schedule and adapts to the mass to lose. This treatment is ideal for all those whose curves are located in one place or that make a complex.
The machine releases negative ions. To harmonize the current, a handful of positive ions is held in the hand. After applying a gel thinness specific, the beautician passes the machine on the area to work, horizontally then vertically, putting a slight pressure. The rollers suck the skin to achieve the skin fold necessary for the technique of double palpate-rolling. The skin blushes, a sign that the blood and lymphatic circulation is reactivated and that the fats are dislodged.
Sensation ? Contrary to what one might think, the machine works without causing pain during the massage. It's even rather relaxing. Under the effect of the electric vibration of the rollers, the discharges are felt only in the form of slight tingling. Those who have already worn special belts flat belly "Slendertone type, will find the same impression. Nothing really disturbing then. Especially when you have the satisfaction of feeling lighter from the first session. We can indeed observe a loss of up to 1.5cm waist and 0.6 cm at the thighs).
 


Between each session, Guinot advises to adopt a light diet, to exercise and to religiously apply the cream thinness Chrono Logic, associated with the care-cabin. After the period of cure, the ideal is also to continue to make care punctually, to maintain the effects durably.
 
 
Techni SPA double effect treatment thinness 59 euros for 45 minutes of treatment (6 to 12 sessions on average).
And
Concentrated cream thinness Chrono Logic, Guinot, 45 euros the 125 ml.



Programme Slim Logic : la logique Minceur anti-graisse et anti-eau (November 2022)