September 22, 2020

Abnehmen: die metabolische IG-Diät, der Leitfaden, um Ihr Gewicht und Ihre Gesundheit zu verwalten

Was ist die GI-Diät?

Blutzucker ist der Blutzuckerspiegel. IG for Glycemic Index ist der Weg, um den hohen Blutzuckergehalt von absorbierten Kohlenhydraten zu messen. die GI-Diät ist die Methode, um diese Glukosespiegel zu überwachen und zu verwalten.

diese Regime ist wirksam für Menschen mit Bluthochdruck, Cholesterin, Diabetes ... Eine Reihe von Manifestationen eines schlechten Stoffwechsels. Diese als metabolisches Syndrom bezeichnete Erkrankung betrifft in Frankreich etwa 23,5% der Männer und 17,9% der Frauen. Dieses Syndrom ist häufig auf eine Ernährung zurückzuführen, die nicht an unsere Bedürfnisse angepasst ist, auf mangelnde körperliche Aktivität, anhaltenden Stress oder auf das Rauchen. Hier erfahren Sie, wie Sie aufhören, unseren Körper zu verletzen, und a flacher Bauch !

Die IG-Methode, Ernährung und Gesundheit

Der Ernährungsendokrinologe Pierre Nys schlägt vor, unseren Stoffwechsel durch einfache Tagesreflexe so gut wie möglich zu schützen. Unser Gewicht und unsere Silhouette zu beobachten ist ein Anliegen für alle. Dr. Nys erklärt Ihnen anhand Ihrer "Gewichtsgeschichte", warum Sie zugenommen haben, und wir alle wissen, dass das Risiko eines metabolischen Syndroms und Übergewichts verringert wird, wenn wir unseren Körper bewegen.

Aber für die Faulen oder Überbuchten gibt uns Dr. Nys eine einfache Einkaufsliste: Was für Obst und Gemüse, welches Fleisch, welche Saucen können wir zulassen ... Dieses Buch listet auch die 35 wichtigsten Lebensmittel für ein Stabile und gesunde metabolische IG.

Praktische Ratschläge, Gourmetrezepte, die GI-Diät ist nicht frustrierend und wir können immer für süße Leckereien, auch aufgeführt, knacken!

Tipps zur Vermeidung traditioneller Erdnüsse als Vorspeise, Kaugummi und Apfelschnitte als Hunger, Wellnessrezepte als TV-Specials ... Alles ist da, um Gesundheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude zu finden Magerkeit. Keine Möglichkeit falsch zu liegen!

 

 



TRIGLICERIDOS ALTOS SON UN VERDADERO PELIGRO - QUE HACER ana contigo (September 2020)

October 22, 2021

Slimming: the metabolic IG diet, the guide to manage your weight and your health

What is the GI diet?

Blood sugar is the blood sugar level. IG for Glycemic Index is the way to measure the high blood sugar content of absorbed carbohydrates. The GI diet is the method to monitor and manage these glucose levels.

This diet is effective for people suffering from hypertension, cholesterol, diabetes ... A set of manifestations of a bad metabolism. This condition, called metabolic syndrome, affects approximately 23.5% of men and 17.9% of women in France. This syndrome is often due to a diet that is not adapted to our needs, to a lack of physical activity, to a state of prolonged stress or to smoking. Here's how to stop hurting our body and find a flat belly !

The IG method, diet and health

The nutritional endocrinologist Pierre Nys proposes to protect our metabolism as well as possible by simple daily reflexes. Watching our weight and our silhouette is a concern for everyone. Dr. Nys explains to you according to your "weight history" why you gained weight, and obviously we all know that if we move our body, the risk of metabolic syndrome and overweight is decreased.

But for the lazy or overbooked, Dr. Nys gives us a simple shopping list: what fruits and vegetables, which meats, what sauces can we allow ... This book also lists the 35 key foods for a Stable and healthy metabolic IG.

Practical advice, gourmet recipes, the GI diet is not frustrating and we can always crack for sweet treats, also listed!

Tips to avoid traditional peanuts at a starter, chewing gum and apple cuts hunger, wellness recipes TV specials ... Everything is there to find health, balance and thinness. No way to be wrong!

 

 



WEIGHT LOSS MEAL PREP FOR WOMEN (1 WEEK IN 1 HOUR) (October 2021)