Juni 20, 2021

Glättung ihrer lockigen Haare: Gebrauchsanweisung

Es gibt viele Methoden, um Ihre zu zähmen lockiges Haar. Wählen Sie die Technik, die am besten zu Ihnen passt!
 
Wenn Sie welliges oder leicht lockiges Haar habenempfehlen wir die Verwendung eines glättenden Shampoos oder das Auftragen von Anti-Frizz-Serum von der Wurzel bis zur Haarspitze. Um das Glätten aufrechtzuerhalten, ist es am besten, einen Schlag auszuführen, indem Sie Ihr Haar Stück für Stück von der Wurzel bis zur Spitze mit einer Rundbürste aufwickeln.

Wenn Sie sehr lockiges Haar habenDiese Technik wird nur der erste Schritt sein. Bei trockenem Haar müssen Sie dann einen Haarglätter verwenden. Für die lockiges HaarDie Temperatur kann etwa 20 Minuten lang 200 ° C erreichen. Es wird daher empfohlen, es nicht mehr als einmal pro Woche zu verwenden.

Um Ihr Haar glatt zu halten und um zu verhindern, dass sie stumpf und spröde werden, empfehlen wir, Masken mit ätherischen Ölen, Sheabutter oder Aloe Vera herzustellen und bei trockenem Haar Pre-Shampoo-Cremes zu verwenden. Ein regelmäßiger Schnitt regeneriert auch Ihr Haar.
 
Unser Rat
Um Ihre nicht zu beschädigen lockiges Haarist es besser, einen Haarglätter 100% Keramik zu kaufen. Vorsicht vor keramikbeschichteten Glätteisen, die nur zum gelegentlichen Glätten verwendet werden.

BIG Wavy Hair I Große Locken mit dem Glätteisen (Juni 2021)

August 14, 2022

Smoothing her curly hair: instructions for use

There are many methods to tame your frizzy hair. Choose the technique that suits them best!
 
If you have wavy or slightly curly hair, we recommend using a smoothing shampoo or apply anti-frizz serum from the root to the tip of your hair. To maintain the straightening, the best will be to blow a blow by winding your hair bit by bit, from the root to the tip, with a round brush.

If you have very curly hairthis technique will only be the first step. You will then need to use a hair straightener on dry hair. For the frizzy hairthe temperature can reach 200 ° C for about 20 minutes. It is therefore recommended not to use it more than once a week.

To keep your hair smooth and to prevent them from becoming dull and brittle, we recommend making masks with essential oils, shea butter or aloe vera, and use pre-shampoo creams for dry hair. A regular cut will also regenerate your hair.
 
Our Council
To not damage your frizzy hair, it is better to buy a hair straightener 100% ceramic. Beware of ceramic-coated straighteners that are only for occasional smoothing.

Matrix Opti.Smooth Heat Straightening Service Video (August 2022)