September 26, 2020

SOS erste Falten! Was tun gegen Krähenfüße und gegen den Löwenritt?

Von der Falte zur Falte
Die wiederholte Kontraktion derselben Muskeln im Gesicht führt zu einer Spannung in den Linien, die sanft aber sicher Mikrorillen erzeugt. Bis in die zwanziger Jahre ist nichts sichtbar, da sich die Zellen regelmäßig regenerieren. Aber ab dem 25. Lebensjahr ist es eine andere Geschichte ... Die Zellerneuerung verlangsamt sich, die Haut ist weniger glatt und es erscheinen feine Linien. Dies sind immer noch kleine Falten, aber sie bereiten den Boden für böse Falten. Durch die Verzögerung der Bildung von feinen Linien können Sie daher die ersten Falten verzögern.

Gute alltägliche Gesten
Um sicherzustellen, dass Ihre Haut nicht zu schnell altert, sollten Sie alle Make-ups entfernen und einmal pro Woche ein Peeling durchführen. Entgiftete Haut ist eine Haut, die atmet und länger jung bleibt.

Zusätzlich zu dieser guten Hauthygiene morgens und abends eine Creme auftragen, die Ihre Zellen auffrischt.

Einkaufen
Lierac-Einweihungs. Preis: 39?
Code Jugendlicht-L'Oréal Dermo-Expertise. Preis: 14,90?
Isofill-Creme Focus Rides-Uriage (erschienen März 2012). Preis: 32?

Die am meisten exponierten Bereiche des Gesichts und die Pflege, um es zu heilen

Einige Teile des Gesichts sind mehr Falten ausgesetzt als andere, da diese Teile des Gesichts einfach von unseren kleinen Gesichtsmuskeln besonders beansprucht werden. Die betroffenen Bereiche sind: der Augenbereich, der Bereich zwischen den Augenbrauen und rund um die Lippen
Um effektiv zu sein, tragen Sie zusätzlich zu Ihrer Anti-Aging-Tagescreme eine gezielte Pflege auf diese Bereiche auf.

-Auf der Stirn, zwischen den Augenbrauen, um den "Löwenritt" zu verhindern:

- Um die Augen: Dieser Bereich des Gesichts ist sehr exponiert, weil die Haut sehr zerbrechlich ist. Dies ist in der Tat ein sehr armes Gebiet in Talgdrüsen. Die Talgsekretion ist jedoch für eine gute Elastizität der Epidermis notwendig.

Einkaufen
Supreme-Progressive Smooth Filler Anti-Falten-Carita. Preis: 70?
Total-Eyes Essential-Dior-Aufnahme. Preis: 59,50?
Redermic + Eyes-Laroche-Posay. Preis: 21,50?
Eluage-Eye Contour-Avène. Preis: 25,75?
Isofill-Care-Fokus knittert die Augen - Uriage (veröffentlicht im März 2012). Preis: 25,50?

-Über den Lippen und um den Mund sind Falten wegen der mehrfachen Muskelkontraktionen dieses Teils des Gesichts ziemlich häufig.
Einkaufen
Clarins-Anti-Falten Lippenbalsam und Kontur. Preis: 39?

Unser Anti-Aging-Pflege-Favorit im Institut
Um das Auftreten der ersten Falten zu verzögern, ist es ein echtes Plus, einmal im Monat ein Institut zur Behandlung von Falten zu errichten. "Die goldene Zeremonie der Ahnen für das Gesicht" des Sultans von Saba ist wirklich eine sehr gute Pflege, um Ihre Haut zu regenerieren. Wir haben getestet und geliebt!
Nach einer tiefen Make-up-Entfernung mit Arganmilch wird die Haut mit einem Peeling aus Edelsteinen und Perlen abgezogen. Sobald die Haut abgespült ist, tragen wir ein Blumenelixier auf. Das Gesicht wird dann 15 Minuten lang mit einem Honig mit Perlmuttgold und Kaviarextrakten massiert. Dieser Honig hat vorteilhafte Eigenschaften gegen schlaffe Haut. Die Haut wird dann abgespült und Sie erhalten ein Elixier aus Orangenblüten, um den Ton zu erhöhen.
Kommen Sie zum Zeitpunkt der Installation der Goldpartikelmaske, die der Haut einen echten Schub verleiht (Einwirkzeit: 15 Minuten). Heiße Handtücher werden dann für eine sanfte Massage auf das Gesicht aufgetragen. Diese Anti-Aging-Behandlung endet mit dem Auftragen eines wertvollen Serums auf die winzigen Goldpartikel, die für ihre reparierende Wirkung bekannt sind. Um alles zu verfeinern, tragen wir abschließend eine dickflüssige Tagescreme auf. Ergebnis: Die Haut wird geglättet, strahlend!
Behandlungsdauer: 1h15. Preis: 79 Euro.

 



Was hilft gegen Falten? | W wie Wissen | DAS ERSTE (September 2020)

November 30, 2021

SOS first wrinkles! What to do against crow's feet and the lion's ride?

From the wrinkle to the wrinkle
The repeated contraction of the same muscles of the face leads to a tension in the lines that gently but surely creates micro-grooves. Until the twenties, nothing is visible because the cells regenerate regularly. But from the age of 25, it's another story ... Cell renewal is slowing down, the skin is less smooth and fine lines appear. These are still miniature wrinkles but they prepare the ground for nasty wrinkles. By delaying the formation of fine lines, you can therefore delay the first wrinkles.

Good everyday gestures
To make sure your skin does not age too quickly, make sure you remove all makeup and make scrubs once a week. Detoxified skin is a skin that breathes and stays young longer.

In addition to this good skin hygiene, apply morning and evening, a cream that will reboost your cells.

Shopping
Lierac-Initiatic. Price: 39?
Code Youth Light-L'Oréal Dermo-Expertise. Price: 14.90?
Isofill-cream focus rides-Uriage (released March 2012). Price: 32?

The most exposed areas of the face and the care to remedy it

Some parts of the face are more exposed than others to wrinkles because these parts of the face are simply particularly stressed by our small facial muscles. The areas concerned are: the eye area, the area between the eyebrows and all around the lips
To be effective, apply targeted care on these areas in addition to your anti-aging day cream.

-On the forehead, between the eyebrows, to prevent the "lion's ride":

- Around the eyes: this area of ​​the face is very exposed because the skin is very fragile. This is indeed a very poor area in sebaceous glands. However, the secretion of sebum is necessary for a good elasticity of the epidermis.

Shopping
Supreme-Progressive Smooth Filler Anti-Wrinkle-Carita. Price: 70?
Total-Eyes Essential-Dior Capture. Price: 59.50?
Redermic + Eyes-Laroche-posay. Price: 21,50?
Eluage-Eye Contour-Avène. Price: 25.75?
Isofill-Care focus wrinkles eyes- Uriage (released March 2012). Price: 25,50?

-Over the lips and around the mouth, wrinkles are quite common because of the multiple muscle contractions of this part of the face.
Shopping
Clarins-Anti-wrinkle lip balm and contour. Price: 39?

Our anti-aging care favorite in institute
To delay the appearance of the first wrinkles, make a plumping treatment institute, once a month, is a real plus. "The ancestral golden ceremony for the face" of the Sultane de Saba is really a very good care to regenerate your skin. We tested and loved!
After deep makeup removal with argan milk, the skin is exfoliated with an exfoliation of precious stones and pearls. Once the skin is rinsed, we apply a floral elixir. The face is then massaged for 15 minutes with a honey with gold nacres and caviar extracts. This honey has beneficial properties to fight against sagging skin. The skin is then rinsed and you are then applied an elixir of orange blossoms to tone.
Come the moment of the installation of the gold particle mask that gives a real boost to the skin (exposure time: 15 minutes). Hot towels are then applied to the face for a delicate massage. This anti-aging treatment ends with the application of a precious serum to the tiny gold particles known for their repairing effects. To refine everything, we finish with the application of a plumping day cream. Result: the skin is smoothed, radiant!
Duration of the treatment: 1h15. Price: 79 euros.

 



The Big Time by Fritz Leiber (November 2021)