September 21, 2020

Samenspende: Warum und wie?

seine Baby Volodia wurde am 28. Dezember geboren und ist ohne Hebamme Michel Polnareff selbst, der seiner Frau bei der Geburt half. Dieser Familientraum bricht nach den Enthüllungen von Danyellah, dem Gefährten des Sängers, zusammen.

 

Diesen Mittwoch enthüllt Michel Polnaref in der Gala - Zeitschrift, dass die Baby wer nicht von ihm ist, wurde dank einer Gabe von geboren Sperma. Da Polnareff weiß, dass der Stern nicht steril ist, fragt sie sich, warum ihr Partner dadurch ein Kind bekommen möchte.

 

Die Samenspende: Wir erzählen Ihnen alles

 

Ein Spender kann sein einzahlen Sperma in einem spezialisierten Zentrum. In Frankreich gibt es 24 Zentren mit dem Namen CECOS (Zentrum für die Untersuchung und Konservierung von Eiern der Sperma zur Entgegennahme und Aufbewahrung des Sperma.

 

In Frankreich hat ein einzelner Mann nicht das Recht, sein zu geben Sperma. Die Spende ist immer das Ergebnis des Willens eines Paares mit mindestens einem Kind, und der Ehegatte muss seine schriftliche Zustimmung geben. Das Geschenk ist anonym und kostenlos, und der Mann wird nie erfahren, ob ein Kind aus diesem Geschenk geboren wurde.



Selbstbefriedigung für Geld? Wie funktioniert eine Samenspende? (September 2020)

mum
October 27, 2021

Sperm donation: why and how?

His baby Volodia was born on December 28, and without a midwife, it is Michel Polnareff himself who helped his wife give birth. This family dream collapses following the revelations of Danyellah, the companion of the singer.

 

This Wednesday, Michel Polnaref reveals in Gala magazine that the baby who is not of him was born thanks to a gift of sperm. Knowing that the star is not sterile, Polnareff wonders why her partner wants to have a child through this.

 

The sperm donation: we tell you everything

 

A donor may deposit his sperm in a specialized center. In France, there are 24 centers called CECOS (center for the study and conservation of eggs of the sperm authorized to receive and store the sperm.

 

In France, a single man does not have the right to give his sperm. The donation is always the result of the will of a couple with at least one child, and the spouse must give his written consent. The gift is anonymous and free, and the man will never know if a child is born of this gift.



Former Sperm Donors Discuss Their Experiences (October 2021)