April 16, 2021

Frühling-Sommer-Trend 2009: die Kombination

Sie haben sicherlich Kleider in Ihrem Kleiderschrank, Shorts, Jacken, Jeans, Hosen, Tuniken, Tops, ... Jetzt müssen Sie diese lange Liste mit dem neuen Sommer "es" vervollständigen das Wesentliche von unentbehrlichem, dem Kombination. Es ist geschmückt mit Buchstaben des Adels und lässt die blaue Arbeit vergessen, um eine schicke und glamouröse Kleidung zu werden.

Nachdenken KombinationMöglicherweise sehen Sie ein Kleidungsstück für große, dünne, schlanke Stangen ohne sichtbare Perlen. Keine Panik. Der Modetrend Frühling-Sommer 2009 lässt jeden seinen Stil tragen Kombination.

So können Sie sich für einen entscheiden Kombination sehr schicke hose, schneiderei überarbeitet. Ein wunderschöner Gürtel in der Taille und voila, du bist ganz oben im City-Chic. Für diejenigen, die ein wenig mehr sinnliche Outfits mögen, entscheiden Sie sich für eine Kombination weiter Ausschnitt, ein schönes Outfit für Sommerabende.

Und wenn das Kombination ist schick, sie weiß auch, wie man lässiger ist, mit so viel Glamour. In trägerloser Form mit Gürtelbund Kombination Lassen Sie die Schultern frei, um maximale Sinnlichkeit zu erreichen. Es ist auch in allen Materialien erhältlich, von einfacher Baumwolle über Jeans bis hin zu Flachs. Seitenfarbe, es ist in allen Farben zu finden, rote Tomate, nüchternes Schwarz, Marineprint.

Und für diejenigen, die gerne ihre schönen Beine zeigen, die Kombination Kommt auch in einer Kombi-Shorts, perfekt für Tage am Strand oder zum Sonnen im Schatten.

Wir sagen Ihnen, combis, es ist für jeden etwas dabei. Dies ist das A und O der Saison mit garantierter Wirkung!


? Entdecken Sie unsere Auswahl in Diashow.

Wie man den Anzug entsprechend seiner Morphologie trägt. Alle Infos hier.

Fashion - Wie Trends umgesetzt werden (April 2021)

September 19, 2020

Spring-summer 2009 trend: the combination

You certainly have dresses in your wardrobe, shorts, jackets, jeans, pants, tunics, tops, ... Now you have to complete this long list with the new summer "it" , the essential of indispensable, the combination. It is adorned with letters of nobility and makes forget the blue work, to become a chic and glamorous clothing.

Thinking combinationyou may see a garment made for tall, thin, slender poles, without any apparent bead. Do not panic. The fashion trend spring-summer 2009 allows everyone to wear his style of combination.

So you can opt for a combination very chic pants, tailoring revisited. A beautiful belt at the waist, and voila, you are at the top of the city chic. For those who like a little more sensual outfits, opt for a combination wide neckline, a beautiful outfit for summer evenings.

And if the combination is chic, she also knows how to be more casual, with as much glamor. In strapless shape, with a belted waist, the combination leave the shoulders bare, for maximum sensuality. It is also available in all materials, from simple cotton, to jeans, to flax. Side color, it is found in all shades, red tomato, sober black, marine print.

And for those who like to show their pretty legs, the combination also comes in a combi-shorts, perfect for days at the beach or to bask in the shade.

We tell you, combis, there is something for everyone. This is the essential of the season, with guaranteed effect!


? Discover our selection in slideshow.

How to wear the suit according to its morphology. All info here.

fashiontv | FTV.com - Shades of Turquoise Trends S/S 08 (September 2020)