April 10, 2021

Frühling-Sommer-Trends: Glanz und Lippenstift

In diesem Winter haben die Augen die ganze Aufmerksamkeit auf rauchige und andere verminderte Effekte monopolisiert. Legen Sie jetzt Ihre Lippen sublimiert und brillant!

Nude ist zurück
Aber sei vorsichtig, nicht irgendein Akt. Eine korallenrote Hautfarbe (Nivea), die mit dem Teint verschmilzt, farbenfroh aber dezent. Das Muss: Bestandteile aus weißem und rotem Perlmutt für ein leuchtendes Orange (Givenchy). Die Subtilität? Der Akt muss bunt sein, darf aber nicht auffällig sein. Um den Effekt nicht zu verpassen, gibt es folgenden Trick: Betonen Sie die Farbe Beige (Cargo), Pfirsich oder Pink mit einem Bleistift derselben Grundfarbe. Es kann sogar leicht über die Oberlippe hinausragen, um einen Saumeffekt zu erzielen. Wir lieben Shiseidos "nackte" Bleistifte, die die Farben der Jahreszeiten perfekt berücksichtigen. Sie können auch Spiele der Transparenz mit glänzenden Texturen, Wet-Effekt (3 D, Bourjois) im Decklack spielen.
 
Formen und Farben
Beenden Sie den Glanz mit einem traditionellen Stift. In dieser Saison werden die Texturen leichtfertig und die Anwendungen vermehren sich. Behandeln Sie die Linie wie ein Profi mit einem Lippenstift. (Ulric de Varens) Oder im Gegenteil, die gewohnt zögernde Hand, Sie werden die neue ergonomische Spitzspitze für die Lippenpartie (Sommerkollektion von Bourjois) lieben. Der Pinsel eignet sich besonders für lackierte Effekte (Yves Rocher Nature Colors) und die Schaumstoffspitzen ermöglichen eine dauerhafte Fixierung (Lancôme Fever Lack). Auf der Farbseite wirst du Pink benutzen und missbrauchen: Baby-Doll-Version (Hello Kitty bei Mac), cremig (Debby) oder Marshmallow (Clarins) ... du wirst Lolita Lip Service spielen. Der heißeste Spieler setzt auf die Lolita-Punk-Karte, die an den Fluo (Lancôme) grenzt ... Top-Zeit mit einem perfekt gebräunten Ton!
 
Völlerei in all ihren Formen
Mit oder ohne gutes Wetter wird diese Saison entschieden gierig, herb und fruchtig sein. Ohne ein Gramm zu nehmen, picken Sie süße Aromen der Lippen ... Yum Yum! Am liebsten schmeckt es nach Melone oder Grenadine (Yves St Laurent), Delikatessen, die einen Lippenstift ausmachen würden. Es gibt auch Rotweine mit Karamellgeschmack (Urban Decay) oder mit Schokolade (Too Faced) zum Nachtisch oder Nachmittagstee ...
Völlerei mit den Augen genießen auch durch die Sammlung Pocket Rocket Group (Urban Decay), die Männer im Foto auf der Kappe im Handumdrehen auszieht. Sie werden Ihre Nase öfter als üblich ausruhen ....
 
Alles in einem
Bis vor kurzem glaubten Sie naiv, dass ein Lippenstift verwendet wurde, um die Lippen zu färben. Heute pflegt er intensiv (Shiseido), pflegt spröde Lippen (Clarins) und wird reich an Gelée Royale (L'oreal Paris), Plumps (Guerlain Guerlinade) ... und wird sogar intelligent. Überzeugen Sie sich selbst: Ein Glanz, der im Kontakt mit dem pH-Wert der Lippen für einen natürlichen Farbton gefärbt ist (Clarins Instant Gloss). Clever, nein? Verbreiten Sie die Informationen ... natürlich auf den Lippen!



CATRICE SORTIMENTSNEUHEITEN PREVIEW & REVIEW Frühling/Sommer 2015 Lippenprodukte | NatBittersweet (April 2021)

April 19, 2024

Spring-summer trends: glosses and lipsticks

This winter, the eyes have monopolized all the attention to smoky and other degraded effects. Now, place your lips sublimated and brilliant!

Nude is back
But be careful not just any nude. A coral skin color (Nivea), which blends with the complexion, colorful but discreet. The must: components of white and red mother-of-pearl for a luminous orange (Givenchy). Subtility ? The Nude must be colorful but must not be ostentatious. To not miss the effect, here's the trick: accentuate the color beige (Cargo), peach or pink with a pencil outline of the same shade base. It can even slightly exceed the upper lip to give a hemmed effect. We love Shiseido's "nude" pencils that perfectly respect the hues of the seasons. You can also play games of transparency with glossy textures, wet effect (3 D, Bourjois) in top coat.
 
Shapes and colors
Exit the gloss in traditional stick. This season, textures become frivolous and applications multiply. Handle the line like a pro with palette lipstick. (Ulric of varens). Or on the contrary, the usual hesitant hand, you will love the new ergonomic pointed tip for the commissures of the lips (summer collection of Bourjois). The brush is particularly suitable for lacquered effects (Yves Rocher Nature Colors), and the foam tips allow a long-lasting fixation (Lancôme Fever Lacquer). Color side, you will use and abuse pink: baby-doll version (Hello Kitty at Mac), creamy (Debby) or marshmallow (Clarins) ... you'll play lolita lip service. The most ardent will bet on the lolita punk card that borders the fluo (Lancôme) ... topissime with a tan perfect!
 
Gluttony in all its forms
With or without good weather, this season will be decidedly greedy, tart and fruity. Without taking a gram, you peck sweet flavors of the lips ... Yum Yum! The most fond, tastes melon or grenadine (Yves St Laurent), delicacies that would make bulimic lipstick. There are also the reds with caramel taste (Urban Decay), or those with chocolate (Too Faced), for dessert or afternoon tea ...
Gluttony delight with the eyes also through the collection Pocket Rocket Group (Urban decay) who undresses men in photo on the cap in a jiffy. You will rest your nose more often than usual ....
 
All in one
Until recently, you naively believed that a lipstick was used to color the lips. Today, he nourishes in depth (Shiseido), treats brittle lips (Clarins), and gets rich in royal jelly (L'oreal Paris), plumps (Guerlain Guerlinade) ... and he even becomes intelligent. Judge for yourself: a gloss that is colored in contact with the pH of the lips for a natural shade (Clarins Instant Gloss). Clever, no? Go spread the info ... on the lips, of course!



Top Spring & Summer 2019 Lipstick Trends (April 2024)