September 22, 2020

Sterneschönheit: siehst du aus wie Madonna!

Sein Teint
Ziel 1: Verstecken Sie die Linien und Falten, die auf dem Gesicht erscheinen. Für ein puppenhaftes Make-up mögen Sie den Stern und entscheiden sich für eine glättende Grundierung, um Ihre Anti-Aging-Creme aufzutragen. Diese häufig mit Silikon angereicherten Grundierungen können die ersten Alterserscheinungen im Handumdrehen beseitigen! Um alle Anzeichen von Müdigkeit zu beseitigen und sich von Schwellungen oder Augenringen zu verabschieden, tragen Sie etwas Concealer unter den äußeren Augenwinkel auf und tupfen Sie ihn nach außen. Tragen Sie dann etwas loses Puder mit einem Zug auf Ihr gesamtes Gesicht auf. Wählen Sie einen hellen Farbton und betonen Sie die T-Zone (Kinn-Nasen-Stirn), um den Teint zu mattieren. Beenden Sie mit einem Hauch von Rosa auf den Wangenknochen. Sie haben einen perfekten Teint!
 
Seine Augen
Ein raffinierter Look ja, aber ein klassisches Make-up. Hier ist das Geheimnis des Stars für einen zeitlosen Stil und gehen Sie überall hin! Einfacher geht es nicht: Färben Sie zunächst Ihre Augenlider leicht mit einem neutralen Make-up (z. B. beige). Tragen Sie dann eine große Linie Eyeliner auf, die bündig mit den oberen Wimpern abschließt. Vorsicht vor Graten! Bewegen Sie sich von der Innenecke des Auges zur Außenecke, um ein Verrutschen zu vermeiden. Zögern Sie nicht zu helfen, indem Sie Ihren Ellbogen auf den Tisch legen, wenn Sie nicht ganz helfen. Dann müssen Sie nur noch Mascara auftragen. 2 dünne Schichten oben und die gleiche unten: Perfekt, um den Look zu vergrößern und die Wimpern zu verlängern!

Sein Mund
Auch hier brauchen Sie nicht zu viel zu tun: Der Sänger liebt das Natürliche ... Entscheiden Sie sich also ohne zu zögern für die minimalistische Version der Make-up-Lippen! Ein wenig transparenter Glanz für den "sexy-wet" -Effekt? und Basta. Manchmal gerade genug, um den Effekt zu erzielen. Achten Sie jedoch im Winter auf rissige Lippen. Nicht sehr sexy unter einer transparenten Glanzschicht ... Zögern Sie nicht, für einen üppigen Mund ein leichtes Peeling der Lippen durchzuführen und pflegende Stifte zu verwenden und zu missbrauchen.
 
Seine Haare
Mit ihrem blonden Baby Madonna hat alles verstanden ... Lass die Probleme des weißen Haares hinter dir und es lebe die Süße ... Dank seiner Farbe ist es einfach 10 Jahre gewonnen! Stellen Sie sich vor Madonna Schatten in Braun: Es ist eine sichere Wette, dass es viel strenger aussehen würde ... und viel jünger! Natürlich, um sein Gesicht zu erweichen, Madonna ziehe auch seine Frisur an. Ein echter Blick von kleinen Mädchen weise! Scharfe Linie in der Mitte, große Locken und Haare nur an den Schultern geschnitten. Das perfekte Gleichgewicht. Es ist nichts einfacher, den gleichen Stil zu kreieren. Legen Sie spezielle Styling-Mousse-Locken in Ihr Haar und trocknen Sie sie sanft ab. Trennen Sie die Haare oben am Schädel und bearbeiten Sie dann jedes große Schloss mit dem Lockenstab. Mit einem leichten Sprühnebel abschließen, um das Haar zu fixieren, ohne die Frisur einzufrieren.

October 22, 2021

Star beauty: do you look like Madonna!

His complexion
Objective 1: hide the lines and wrinkles that appear on the face. For a doll-style make-up, do like the star and opt for a smoothing foundation, to apply on your anti-aging cream. Often enriched with silicone, these foundations can erase the first signs of age in the blink of an eye! To erase all signs of fatigue and say goodbye to puffiness or dark circles, apply some concealer under the outer corner of the eye and pat it outward. Then, put a little loose powder on your entire face with a puff. Choose a light shade and emphasize the T-zone (chin-nose-forehead) to matify the complexion. Finish with a hint of pink blush on the top of the cheekbones. You have a perfect complexion!
 
Their eyes
A sophisticated look yes, but a classic make-up. Here is the secret of the star for a timeless style and go anywhere! To look like it, nothing more simple: start by slightly coloring your eyelids with a neutral make-up (beige for example). Then apply a large line of eyeliner flush with the upper lashes. Beware of burrs! To avoid slippage, move from the inside corner of the eye to the outer corner. Do not hesitate to help by putting your elbow on the table if you do not quite help. Then you just have to apply some mascara. 2 thin layers at the top and the same at the bottom: perfect to enlarge the look and lengthen the eyelashes!

His mouth
Here again, no need to do too much: the singer loves the natural ... So opt without hesitation for the minimalist version of make-up lips! A little transparent gloss for the "sexy-wet" effect? and basta. Sometimes, just enough to make the effect. Be careful however to chapped lips during the winter. Not very sexy under a layer of transparent gloss ... For a luscious mouth, do not hesitate to perform a light exfoliation of the lips and use and abuse nourishing sticks.
 
Her hair
With her blond baby, Madonna has understood everything ... Exit the problems of white hair and long live the sweetness ... Thanks to its color, it is simply 10 years of won! Imagine Madonna shade in brown: it's a safe bet that it would look much more severe ... and much younger! Of course, to soften his face, Madonna also put on his hairstyle. A real look of little girl wise! Sharp line in the middle, big curls and hair just cut at the shoulders. The perfect balance. To create the same style, nothing is easier. Lay special styling mousse-curls in your hair and dry them gently. Separate the hair at the top of the skull and then work each big lock with the curling iron. Finish with a light mist of hairspray, to fix the hair without freezing your hairstyle.

1980s Madonna Makeup Tutorial ∞ Throwback Beauty w/ Charisma Star (October 2021)