Juni 20, 2021

Sterneschönheit: Madonna von Shu Uemura

Das hausShu Uemura, Referenz im Bereich Make-up, kümmert sich nun um den Kultstar Madonna. Die künstlerische Leiterin Gina Brooke hat einen Diamant-Lidschatten für die Sticky & Sweet-Tour von geschaffen Madonna organisiert im Sommer 2009.

Immer einen Trend voraus, schimmert die Pop-Ikone auf ihrer Sticky & Sweet Tour dank eines von Gina Brooke gefertigten Diamantschattens mehr denn je. Inspiriert von einer der größten Hits der Sängerin "Ray of Light", Gina Brooke, die mit ihr zusammenarbeitet Madonna Seit 2002 verwandelt Metamorphose jeden Abend seine Augen, indem er auf seine Augenlider eine Mischung aus weißem Schatten und reinem Diamantpulver aufträgt.

"Die Brillanz und das vom Blick projizierte Licht Madonna fessle die Öffentlichkeit und bestätige, dass es immer neue Möglichkeiten für Make-up und keine Regeln gibt ", Sie sagt. Auf den schönen Augen von Madonna, Gina trägt den Shadow ME White 906 von auf Shu Uemura um einen subtilen Diamanteffekt zu erzeugen, der das Licht prächtig reflektiert.

„Als Madonna in riesigen Stadien auftritt, habe ich beschlossen, auf diesem Effekt zu bestehen, indem ich seine Augenlider mit echten Diamanten punktierte ", Sie sagt. Gina glaubt, dass alle Frauen in jedem Alter einen schillernden, ätherischen Ton wie den Schatten von ME White 906 tragen können. "Dezente Reflexionen tragen dazu bei, den Look zu veredeln und Sie sofort jünger aussehen zu lassen. Madonna ist immer bereit, neue Erfahrungen zu wagen, und ich denke, dass sich nicht alle Frauen fürchten sollten, das Gleiche zu tun, um ihre Schönheit wertzuschätzen - abends wie im Alltag ", sagt Gina Brooke.

Gina Brooke arbeitete mit Madonna Auf drei internationalen Tourneen (Reinvention 2003, Confessions 2006 und Sticky & Sweet 2008) sowie zahlreichen Clips, Fotoshootings und Galaabenden. Im Jahr 2004 schuf sie mit Shu Uemura falsche Wimpern in Nerz für den Sänger zugeschnitten. 2006 hat sie die Idee noch weiter vorangetrieben, indem sie ein Modell mit Diamanten und Nerz für sie entworfen hat. Vor der Begeisterung der Kunden Shu Uemura erstellten sie neu und vermarkteten sie exklusiv bei Neiman Marcus für 10.000 USD pro Paar.

August 14, 2022

Star beauty: Madonna made up by Shu Uemura

The HouseShu Uemura, reference in the field of makeup, now takes care of the cult star Madonna. Artistic Director Gina Brooke has created a Diamond Eye Shadow for the Sticky & Sweet tour of Madonna organized during the summer of 2009.

Always ahead of a trend, the pop icon shimmers more than ever on her Sticky & Sweet Tour thanks to a diamond shadow custom-made by Gina Brooke. Inspired by one of the greatest hits of the singer, "Ray of Light", Gina Brooke, who works with Madonna since 2002, metamorphoses every evening his eyes by applying on his eyelids a mixture of white shadow and pure diamond powder.

"The brilliance and the light projected by the gaze Madonna captivate the public and confirm that there are always new possibilities for make-up and no rules ", She says. On the beautiful eyes of Madonna, Gina applies the Shadow ME White 906 from Shu Uemura to create a subtle diamond effect that sumptuously reflects light.

"As Madonna occurs in giant stadiums, I decided to insist on this effect by punctuating his eyelids with real diamonds ", She says. Gina believes that all women, at all ages, can wear an iridescent, ethereal tone like the shadow of ME White 906. "Subtle reflections help to sublimate the look and immediately make you look younger. Madonna is always ready to dare new experiences and I think that all women should not fear to do the same to put their beauty in value - in the evening as in everyday life ", says Gina Brooke.

Gina Brooke worked with Madonna on three international tours (Reinvention 2003, Confessions 2006 and Sticky & Sweet 2008), as well as numerous clips, photo shoots and gala evenings. In 2004, she created with Shu Uemura false eyelashes in mink tailored for the singer. In 2006, she pushed the idea even further by creating for her a model inlaid with diamonds and mink. In front of the enthusiasm of the customers, Shu Uemura recreated them and marketed them exclusively at Neiman Marcus for $ 10,000 a pair.



Winged Out Eye Makeup (August 2022)