Kann 24, 2022

Stress bei der Arbeit: Wir beginnen mit dem Sport

Dies ist die Zeit der Sommerferien, Erholung, Ferien. Seit den ersten Ferien im Jahr 1936 genießen die Franzosen das Meer, die Sonne, die Natur ... um wieder ins Büro zu kommen, kam der September. In unserer schnelllebigen Gesellschaft muss man sich auch bei der Just-in-Time-Effizienz eine gute Zeit nehmen, die Batterien aufladen und damit weitermachen.

Zu Beginn des Schuljahres muss man nicht vergessen, zu rennen, zu tanzen, sich zu dehnen: Bewegung schont die körperliche und geistige Gesundheit.

Was die Studien sagen:
Es hat keinen Sinn zu laufen, man muss zum richtigen Zeitpunkt beginnen. Für die Übersetzung in Bezug auf den Stress in der Firma heißt es: "Es hat keinen Sinn, mit der Arbeit erschöpft zu sein, sondern die eigene Energie zu optimieren"!
Ein körperlich aktiver Mitarbeiter ist 12% effektiver als ein sitzender Mitarbeiter (Health Canada 2006). Implantieren Sie ein Sportkonzept, Halle Turnhalle In einem Unternehmen kann der Krankenstand um bis zu 32% und die Produktivität um bis zu 52% gesenkt werden (World Health Organization, 2003). Dies ist ein Argument, das Führungskräfte in der Wirtschaft interessiert, und sie kennen den wahren Reiz dieses Anliegens für das Wohlbefinden potenzieller Mitarbeiter.

Wohlbefinden ins Geschäft bringen "

Bei Move Your Stress, einem Sportcoachingunternehmen und Entspannung Bei der Arbeit denken wir vor allem an den menschlichen Aspekt. "Es geht um Entspannung, aber auch darum, Beziehungen aufzubauen und Beziehungen zu fördern, die manchmal kompliziert sind", erklärt Mohammed Djire, ein physischer Trainer bei Move Your Stress. Ihre Klassen, Sportstunden, Tanz, Massage... sorgt für Wohlbefinden bei Menschen, die nicht unbedingt zu ihm kommen, erklärt er.

Am Ende des Tages oder in der Mittagspause, in einem reservierten Bereich, einem Park oder einfach einem Besprechungsraum, kommen Aktivitäten zu dem Arbeiter, der bereit ist, in die U-Bahn-Taschen unter den Augen zu stürzen. "Im Vergleich zu einem normalen Fitnessstudio suchen wir einen erzieherischen und sozialen Aspekt, es ist eine Art Wellnessprojekt, ich würde sagen, es ist weniger kalt." Unternehmen suchen auch etwas für uns. Teambildung (Schweißen Sie die Teams). "

Wir setzen uns nicht nur mit Wünschen für den Sport ein Magerkeit aber immer noch für den Aspekt Entspannung, geselliges Vergnügen und Wohlbefinden im Geschäft!

Bewegen Sie Ihren Stress, Schönheitspflege, Sport-Coaching, Entspannungsmassagen



Geführte Meditation für Stressabbau und Entspannung I Burn Out vermeiden (Kann 2022)

September 19, 2020

Stress at work: we start sport

This is the time of summer holidays, rest, holidays. Since obtaining the first holidays in 1936, the French are enjoying the sea, the sun, the outdoors ... to get back to the office, September arrived. In our fast-paced society, even just-in-time efficiency requires taking a good time, recharging your batteries, and getting on with it.

At the beginning of the school year, there is no question of forgetting to run, to dance, to stretch: moving is saving you for your physical and mental health.

What the studies say:
There is no point in running, you have to start at the right time. For the translation in relation to the stress in company it gives: "There is no use to be exhausted with the work, better to optimize one's energy"!
A physically active employee is 12% more effective than a sedentary employee (Health Canada 2006). Implant a sports concept, hall gym or other, within a company can reduce sick leave by up to 32% and increase productivity by up to 52% (World Health Organization, 2003). This is an argument that interests business leaders. They also know the real appeal of this concern for well-being with potential employees.

Bringing well-being into business "

At Move Your Stress, a sports coaching company and relaxation at work, we think especially of the human aspect. "It's about relaxing, but also about creating relationships, boosting relationships that are sometimes complicated," explains Mohammed Djire, a physical trainer at Move Your Stress. Their classes, sports sessions, dance, massage... brings well-being to people who do not necessarily come for him, he explains.

At the end of the day or on the lunch break, in a reserved area, a park or simply a meeting room, activities come to the worker ready to rush into the subway bags under the eyes. "Compared to a regular gym, we are looking for an educational and social aspect, it's a kind of wellness project, I would say it's less cold." Companies are also looking for something for us. team building (weld the teams). "

We do not put ourselves to the sport only with desires thinness but still for the aspect relaxation, sociable pleasure and well-being in business!

Move Your Stress, Beauty care, sports coaching, relaxation massages



The Workplace Stress Solution (September 2020)