Juni 20, 2021

Überraschen Sie Ihren Schatz am Valentinstag

Denken Sie darüber nach, was er wirklich mag
Ihr Liebling ist einzigartig. Bieten Sie also nicht das neueste modische Parfüm an, sondern personalisieren Sie Ihr Geschenk indem Sie sich auf Ihre Vorlieben und Abneigungen konzentrieren, auch wenn Sie nicht dieselben Interessen teilen. Der schönste Beweis dafürliebe es ist a zu finden Geschenk was ihm wirklich entspricht.


Du magst Fußball nicht und er liebt es? Gib ihm zwei Plätze für das nächste OM-PSG-Spiel im Parc des Princes. Er ist ein Fan von Horrorfilmen und hasst dich? Schade, die Kiste mit den Filmen von Saw wird ihn sehr glücklich machen. Er ist Reptiliensüchtig? Das komplette Set terrariophilen Grases, einschließlich Boa Constrictor, wird sein Glück


Wette auf Sinnlichkeit
die ValentineDies ist nicht unbedingt das endlose Candle-Light-Dinner, bei dem wir den ganzen Abend verliebt aussehen. Es ist nicht nur schon gesehen, sondern es ist auch nicht wirklich das, was Sie dazu bringt, die Vorhänge zu klettern ... Wenn Sie eine wollen Valentine wer das gewürz nicht verpasst, muss an den genüssen der sinne spielen. Stellen Sie am Abend des D-Day Duftkerzen auf und machen Sie eine süße Musik. Verwandeln Sie Ihr Interieur in ein gemütliches kleines Boudoir und fahren Sie mit der nächsten Phase fort Massage mit Ölen mit ultra-sinnlichen Düften Wir empfehlen die Körperöle Oriental Amber oder Orange Blossom des Sultane de Saba, die ein Aufruf an die sindliebe !
 
Für noch mehr Entspannung können Sie eine Kerze dazu verwenden Massage. Dies sind Kerzen, die speziell für die Praxis entwickelt wurden Massage. Das Wachs schmilzt bei niedriger Temperatur, brennt nicht und wird zu einem Öl von Massage mehr Aphrodisiakum als je zuvor, weil es leicht heiß ist. Wir empfehlen Kerzen der Marke Jong'ena aus dem Sortiment "Raise the Pressure". Zart duftende Kerzen "Caresse de Sava" mit Vanille und "Caresse Massa?" mit Mango werden in verwandelt Massage sinnlich nach ein paar Minuten Erhitzen (//www.jongena.com/).
 
Sie können sich auch für a entscheiden Massage zwei! Die Villa Thalgo bietet eine spezielle Pflegekarte Valentine In Liebe entdecken, einen Moment der Zartheit und des gemeinsamen Wohlbefindens genießen. Wir empfehlen den romantischen Zwischenstopp "The Glück Sinne ". Auf dem Programm: a Massage Zurück mit dem heißen Öl von Ylang-Ylang, Ingwer und Vanille berauschend, wohltuende Wirkungen und schließlich ein Nickerchen im Entspannungsbereich "das Quadrat der Träume" gefolgt von einem Filter vonliebe mit Ingwer. Preis: 108? für zwei. www.villathalgo.com



????Krasse ÜBERRASCHUNG für meinen FREUND‼️???? (Juni 2021)

August 14, 2022

Surprise your darling on Valentine's Day

Think about what he really likes
Your darling is unique so rather than offering the latest fashionable perfume, personalize your gift by focusing on your likes and dislikes, even if you do not share the same interests. The most beautiful evidence oflove it's to find a gift which really corresponds to him.


You do not like football and he loves it? Give him two places for the next OM-PSG game at Parc des Princes. He is a fan of horror movies and hate you? Too bad, the box of movies Saw will make him very happy. He is addicted to reptiles? The complete kit of terrariophile grass, boa constrictor included, will make his happiness


Bet on sensuality
The Valentine's DayThis is not necessarily the endless candlelight dinner, where we look enamored all evening. Not only is it already seen but it's not really what will make you climb the curtains ... If you want a Valentine's Day who does not miss spice, it will have to play on the pleasures of the senses. On the evening of D-Day, install scented candles and put on a sweet music. Transform your interior so that it becomes a cozy little boudoir and then move on to the next phase massage with oils with ultra-sensual fragrances We recommend the body oils Oriental Amber or Orange Blossom of the Sultane de Saba which are a call to thelove !
 
For even more relaxation, you can use a candle to massage. These are candles specially designed for the practice of massage. The wax melts at a low temperature, does not burn, and turns into an oil of massage more aphrodisiac than ever because it is slightly hot. We recommend Jong'ena brand candles in the "Raise the Pressure" range. Delicately scented candles "Caresse de Sava" with vanilla, and "Caresse Massa? with mango are transformed into massage sensual after a few minutes of heating (//www.jongena.com/).
 
You can also opt for a massage together ! Villa Thalgo offers a special care card Valentine's Day to discover in love to enjoy a moment of softness and well-being shared. We recommend the romantic stopover "The Happiness The senses ". On the program: a massage back intoxicating with the hot oil of ylang-ylang, ginger and vanilla, soothing benefits and finally a nap in the relaxation area called "the square of dreams" followed by a filter ofLove with ginger. Price: 108? for two. www.villathalgo.com



The Sweetest Valentine's Day video you'll see today (August 2022)