Juni 20, 2021

Nehmen Sie einen Hund für sein Kind: Was ändert sich je nach Alter des Kindes

Bei Kleinkindern ständige Wachsamkeit
 
Tiere sind eine Quelle des Staunens und der Entdeckung für kleine Kinder. diese Hund Wer sich bewegt, bellt, seine Liebkosungen sucht, fasziniert sie mehr als seine raffinierten Spielzeuge. Aber sie sind nicht in der Lage, die Grenzen zu erkennen, die sie nicht überschreiten sollten, um zu wissen, ob sie ärgerlich sind Hund und entsprechend handeln.
 
"die Hund kommuniziert durch Einstellungen, führende Ports, Intonationen, eine mehr oder weniger große Öffnung der Pupille "erklärt Jean-Luc Vuillemonot, Vertreter von AFIRAC (Französische Vereinigung für Information und Forschung über das Haustier). Kleinkinder können diese Signale nicht interpretieren. Erwachsenenmediation ist unerlässlich. Vor dem zehnten Lebensjahr ist darauf zu achten, dass kein Kind mit dem Tier allein bleibt.
 
Geben Sie ihnen zwischen sechs und dreizehn eine Rolle
 
Es ist wichtig, Kindern den Respekt ihrer Kinder beizubringen Hund : wir ziehen nicht an den Ohren, wir nehmen seine Schüssel nicht ab, während er isst ... Ebenso müssen sie Sie in bestimmten Situationen ansprechen: wenn die Hund Nehmen Sie ein Spielzeug in den Mund, es ist nicht notwendig, dass sie versuchen, es selbst zu erholen ...
 
Nach und nach können die Kinder auf ihr Tier aufpassen. "Zwischen acht und dreizehn zeigen sie echte Verfügbarkeit, bemerkt Véronique Ozanne, Psychologin und Verhaltensforscherin. Sie beteiligen sich gerne an derBildung von der Hundwenn ihre Eltern gerade adoptiert haben a“. Ihr Interesse lässt tendenziell später nach, in Richtung Jugend, wenn die Zeit von Freunden kommt ...

Folgt dir dein Hund oft auf Klo? Dann will er dir etwas Wichtiges mitteilen! (Juni 2021)

mum
August 16, 2022

Taking a dog for his child: what changes according to the age of the child

With toddlers, constant vigilance
 
Animals are a source of astonishment and discovery for young children. This dog who moves, barks, seeks their caresses, fascinates them more than their sophisticated toys. But they are not able to spot the limits they should not cross, to know if they are annoying dog and act accordingly.
 
"The dog communicates by attitudes, leading ports, intonations, a greater or less opening of the pupil "explains Jean-Luc Vuillemonot, representative of AFIRAC (French Association for Information and Research on the pet). Toddlers are not able to interpret these signals. Adult mediation is essential. Before the age of ten, care must be taken not to leave a child alone with the animal.
 
Between six and thirteen, give them a role
 
It is important to teach children the respect of their children dog : we do not pull his ears, we do not remove his bowl while he is eating ... Similarly, they must appeal to you in certain situations: if the dog take a toy in his mouth, it is not necessary that they seek to recover it by themselves ...
 
Little by little, the children are able to take care of their animal. "Between eight and thirteen, they show true availability, notes Véronique Ozanne, psychologist and behaviorist. They like to participate in theeducation of dogif their parents have just adopted a". Their interest tends to relax later, towards adolescence, when the time comes from friends ...

KIDS Turn Into ADULTS & PARENTS Turn Into KIDS! *CHALLENGE* | The Royalty Family (August 2022)