Juni 18, 2021

Taurus Horoscope 2011 - Gesundheit

Taurus Horoscope 2011: Ihre Gesundheit das ganze Jahr über

 

Erstes Quartal Dank der guten heutigen astralen Schwingungen wird Ihre Vitalität stark gesteigert. Aber das wird kein Grund sein, sich in Sachen Lifestyle zu entspannen. Seien Sie besonders streng in Ihren Essgewohnheiten: Legen Sie feste Essenszeiten fest und nehmen Sie sich Zeit zum Essen.

 

Zweites Quartal : Es ist möglich, dass Sie zu Beginn dieses Zeitraums ein bisschen böse sind. Aber Sie werden Ihr Gleichgewicht schnell wiederherstellen, wenn Sie einen gesunden Lebensstil annehmen. Pass auf, dass du nicht zu viel isst: Als echter Eingeborener des Zeichens ist dies deine Schwachstelle. Wenn Sie sich entschließen, sowohl leicht als auch gesund zu essen, indem Sie sich zum Beispiel in Bio-Gemüse stecken, werden die guten Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen.

 

Drittes Quartal : Ihre Liebe zu gutem Essen kann dazu führen, dass sich die Skalennadel gefährlich erhebt. Sie benötigen eine kalorienarme Diät, die aber für den Gaumen genauso köstlich ist wie die Gerichte in der Sauce, die Sie mögen. Vergessen Sie nicht zu trainieren, um Ihre Linie trotz Ihrer gastronomischen Exzesse zu bewahren.

 

Viertes Viertel : Ziemlich guter Widerstand. Sie werden keine großen Energiereserven haben, aber Sie werden in der Lage sein, Ihren Zeitplan intelligent zu verwalten, um Momente der Entspannung aufrechtzuerhalten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Sport zu treiben und bleiben Sie in guter Form. Wählen Sie eine gewaltfreie Aktivität wie Schwimmen, Yoga, Wandern oder Entspannen.
 



Your Horoscope 30 2010 (English) Dein Horoskop 30 August 2010 (Deutsch) (Juni 2021)

August 6, 2020

Taurus Horoscope 2011 - Health


Taurus Horoscope 2011: your health throughout the year

 

First trimester Your vitality will be sharply increased thanks to the good astral vibrations today. But that will not be a reason to relax in terms of lifestyle. Be especially strict in your eating habits: have fixed meal times, and take the time to eat.

 

Second trimester : It is possible that you are a bit wicked at the beginning of this period. But you will quickly recover your balance if you adopt a healthy lifestyle. Beware of overeating: as a true native of the sign, this is your weak point. If you decide to eat both lightly and healthily, by putting yourself in organic vegetables for example, the good results will not be long.

 

Third trimester : Your love of good food may cause the scale needle to rise dangerously. You will need a low calorie diet but just as delectable to the palate as the dishes in sauce that you like. Do not forget to exercise to preserve your line despite your gastronomic excesses.

 

Fourth trimester : Pretty good resistance. You will not have huge energy reserves, but you will be able to intelligently manage your schedule, so as to maintain moments of relaxation. Take the opportunity to play sports, it will help you stay in good shape. Choose a non-violent activity such as swimming, yoga, walking or relaxation.
 



Taurus - All About Taurus. (August 2020)