Juni 18, 2021

Jugendliche: Alle Fans von Spielen haben einen Termin in Cannes

Im Jahr 2011 wird Lego mit einem Stand vertreten sein, der in drei Bereiche unterteilt ist:

Der LEGO Games Raum

Dieser Raum wird Brettspielen zum Bauen gewidmet sein. Die Kinder können die Neuheiten entdecken und ihre Lieblingsspiele spielen. Im Jahr 2011 werden die auf dem Stand präsentierten Lego-Spiele den Kindern ermöglichen, mit Ninjas anzugreifen, die magische Welt von Harry Potter zu erkunden, den Minotaurus im Herzen seines Labyrinths herauszufordern oder sogar die Fallen von zu vereiteln die böse mama von ramses ...

Der Lego Ninjago Bereich

Die Kinder werden am Kampf neben den Ninjas teilnehmen, indem sie an den Lego Ninjago-Spinnturnieren teilnehmen!

Der LEGO Club Raum

Kinder, die dem Lego Club beitreten möchten, können sich direkt am Stand anmelden. Ein Lego Club Magazin und eine Überraschung werden angeboten! Der Stand wird voller Abenteuer sein und eine große Verlosung wird installiert, so dass die Glücklichen mit vielen Losen gehen.

Ritus der goldenen Asse - Spiele des Jahres

Wie jedes Jahr wird Cannes das Label des besten Spiels des Jahres unter den Neuheiten des französischen Marktes auszeichnen: Kreativität, Vielfalt, Mechanismen und makellose Regeln und ... viel Spaß für die ganze Familie!

Previews nicht entgehen lassen!

Autoren, Illustratoren und Spieleverlage werden an Demonstrationen, Unterschriften, Turnieren, an der "Autorenecke" oder an den Verlagsständen anwesend sein. Dutzende von Turnieren, Demonstrationen, Einweihungen in den wichtigsten klassischen Disziplinen der Spiele des Geistes und des Salons werden angeboten.

Denken Sie daran, dass das Cannes Games Festival einen generationenübergreifenden Ausflug bietet, um auf 30.000 m² die Vielfalt und Vielfalt der aktuellen spielerischen Kreation zu entdecken!



toom Baumarkt – Nachhaltigere Produkte (Juni 2021)

mum
February 28, 2020

Teenagers: all the fans of games have an appointment in Cannes

In 2011, Lego will be there with a booth organized in 3 spaces:

The LEGO Games space

This space will be dedicated to board games to build. The children will be able to discover the novelties and play their favorite games. In 2011, the Lego games presented on the stand will allow children to go on the attack with Ninjas, explore the magical world of Harry Potter, challenge the Minotaur in the heart of its labyrinth, or even thwart the traps of the evil mummy of Ramses ...

The Lego Ninjago area

The kids will take part in the fight alongside the Ninjas by participating in Lego Ninjago spinning tournaments!

The LEGO Club space

Children who wish to join the Lego club will be able to register directly on the stand. A Lego Club magazine and a surprise will be offered! The booth will be full of adventures and a big raffle will be installed so that the lucky ones leave with many lots.

Rite of Golden Aces - Games of the Year

As every year, Cannes will award the label of the best game of the year chosen among the novelties of the French market: creativity, diversity, mechanisms and flawless rules and ... a lot of fun for the whole family!

Previews not to be missed!

Authors, illustrators and game publishers will be present around demonstrations, signings, tournaments, at the "authors 'corner" or at the publishers' stands. Dozens of tournaments, demonstrations, initiations in the main classical disciplines of games of the spirit and salon will be offered.

Remember that the Cannes Games Festival offers an intergenerational trip to discover the richness and diversity of the current playful creation on a 30,000 m² space!



Teen Vs. Adult: We Take a Beauty Quiz • Ladylike (February 2020)