April 11, 2021

Jugendliche: Wie kann man die Englischnoten verbessern?

Frankreich ist einer der schlechtesten Schüler auf europäischer Ebene, wenn es darum geht, Fremdsprachen, insbesondere Englisch, zu lernen und zu beherrschen. Diese Verzögerung kann jedoch durch TELL ME MORE ausgeglichen werden, das zu den weltweit führenden Anbietern von Fernunterricht zählt. Diese Gruppe bietet neue Online-Support-Schulungen an Schule auf Englisch, um Schülern der Mittel- und Oberstufe dabei zu helfen, Fortschritte zu erzielen und ihre Noten zu verbessern. TELL ME MORE bietet Schulungen an, die an das Niveau derTeenager. Diese Gruppe wird von Lehrern verwendet, um ihren Unterricht zu beenden oder die Lücken der Schüler zu füllen. Der in der Schulungsunterstützung vorgeschlagene Inhalt Schule ist das gleiche wie in Institutionen Schule Sekundarschule.

Zahlen, Zahlen!

In den Jahren 2009-2010 entfielen fast 7% der Zeit auf moderne Sprachen, die für die pädagogische Unterstützung an öffentlichen Hochschulen aufgewendet wurden. 98% der Schüler sprechen überwiegend Englisch. Es ist auch in mehreren Studiengängen erforderlich. Das Niveau der Highschool-Schüler in Englisch bleibt jedoch niedrig. Nur drei von zehn Schülern erwerben das Niveau B2, das auf der GER-Skala die vierte Stufe darstellt, die die Vergleichbarkeit der Sprachkenntnisse zwischen Einzelpersonen in Europa ermöglicht. Es ist zu beachten, dass sieben von zehn Gymnasiasten das am Ende der Schulpflicht vorgeschriebene Mindestniveau (B1) erreichen oder überschreiten. Es ist daher notwendig, das eigene Wissen zu perfektionieren und Schwachstellen mit komplementären Methoden zu bearbeiten.

Personalisierte, verspielte und mündlich zentrierte Inhalte

Die neue Trainingsunterstützung Schule TELL ME MORE bietet ca. 100 Stunden Arbeit, ca. 30 Themen und 2.000 interaktive Übungen von 40 verschiedenen Typen. Viele Übungen verwenden die Spracherkennung, um auf spielerische Weise durch interaktive Dialogaktivitäten, Videos oder Phonetik mündlich zu arbeiten. Und das Schreiben? Dank Grammatik- und Wortschatzaktivitäten bleibt es nicht zurück. Die angelsächsische Kultur wird auch durch Karten und Quizfragen angesprochen. dieTeenager Kann auch mit Inhalten in britischem oder amerikanischem Englisch arbeiten. Die Eltern können sich in einem Follow-up-Bereich auch über den Fortschritt ihres Kindes informieren.

Unbegrenzter Zugang für drei Monate

Sobald er mit der WEBPASS-Website verbunden ist, kann der Schüler drei Monate lang sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag online auf das Training zugreifen. Er kann so seinen Arbeitsrhythmus definieren. Sie sollten auch wissen, dass jede Arbeitssitzung gespeichert ist. Beachten Sie auch, dass zu Beginn und am Ende des Trainings ein Einstufungstest mit der Note 10 empfohlen wird. Der WEBPASS, Support-Version Schule von TELL ME MORE kostet 39 Euro pro Quartal. Das Online-Portal ist mit den meisten Betriebssystemen (Windows, Mac, Linux ...) und Internetbrowsern kompatibel. Weitere Informationen finden Sie hier.

Noten stark verbessern kurz vor den Zeugnissen (April 2021)

mum
June 23, 2024

Teenagers: How to improve grades in English?

France is one of the worst pupils at the European level in terms of learning and mastering foreign languages, especially English. However, this delay can be made up by TELL ME MORE, which is one of the world leaders in distance language training. This group offers new online support training school in English to help middle and high school students make progress and improve their grades. TELL ME MORE offers training adapted to the level of theteenager. This group is used by teachers to complete their classes or fill the gaps of students. The content proposed in the training Support School is the same as that used in institutions school secondary school.

Numbers, numbers!

In 2009-2010, modern languages ​​accounted for nearly 7% of the time devoted to educational support in public colleges. 98% of high school students speak English predominantly. It is also required in several courses of higher education. But the level of high school students in English remains low. Only three out of ten students earn level B2, which is the fourth level on the CEFR scale of scales allowing the comparability of language skills between individuals in Europe. It should be noted that seven out of ten high school students meet or exceed the minimum level required at the end of compulsory schooling (B1). It is therefore necessary to perfect one's knowledge and to work on weak points with complementary methods.

Personalized, playful and oral-centered content

The new training support school TELL ME MORE offers about 100 hours of work, about thirty themes and 2,000 interactive exercises of forty different types. Many exercises use speech recognition to work the oral way in a fun way through interactive dialogue activities, videos or phonetics. And the writing? It is not left behind thanks to grammar and vocabulary activities. The Anglo-Saxon culture is also approached through cards and quizzes. Theteenager can work on British English or American English content as well. Parents can also learn about their child's progress through a follow-up space.

Unlimited access for three months

As soon as he is connected to the WEBPASS website, the high school student accesses the training online seven days a week and 24 hours a day for three months. He can thus define his work rhythm. You should also know that each work session is saved. Note also that the passage of a level test, giving a grade of 10 is recommended at the beginning and end of training. The WEBPASS, support version school from TELL ME MORE, costs 39 euros per quarter. The online portal is compatible with most OS (Windows, Mac, Linux ...) and internet browsers. Click here for more information.

The 9 BEST Scientific Study Tips (June 2024)