Juni 20, 2021

Testimonials: "Ich habe die Homöopathie getestet."


Carmen, 28, Fotografin

"Ich bin 28 Jahre alt und hatte Akne, die sich in den letzten zehn Jahren verschlimmert hat. Ich habe viele konventionelle Behandlungen ausprobiert, voller Einschränkungen und auf lange Sicht nie etwas gegeben. Eines Tages riet mir mein Apotheker, die Homöopathie zu testen, und da wunderte es mich, dass die Auswirkungen fast sofort eintraten! In fünf Tagen konnten wir den Unterschied feststellen und nach einem Monat hatte ich mehr Dann mein Rat: testen statt kritisieren! "


Beatrice, 56, Hausfrau
"Homöopathie, ich sage ja, ich bin ein Einzelfall, es muss klargestellt werden, weil ich gegen die meisten allergisch geworden bin Arzneimittel allopathisch (Arzneimittel vor einigen Jahren nach einer Überdosis. Die Homöopathie ist meine Backup-Lösung und hilft mir, täglich gut zu leben. Es ermöglicht mir, unter anderem gegen meine Allergien zu kämpfen, meine Stress und meine Leberprobleme. Keine Nebenwirkungen, keine schweren und restriktiven Behandlungen: Am Ende geht es mir ziemlich gut! "


Margot, 23 Jahre, Studentin
"Ich habe nie an Homöopathie geglaubt, aber um nicht dumm zu sterben, habe ich es einmal versucht. Ich habe jahrelang an Schlaflosigkeit gelitten und bin in die Apotheke gegangen, um mein kleines Granulat zu holen. Eine Woche später, keine Effekte, einen Monat später, immer noch nicht, ich habe die Dosen geändert, immer noch nichts, das dachte ich mir: keine Effizienz, vielleicht, weil ich das wusste war im Voraus verloren ... Wie auch immer, ich bin nicht bereit, den Schuss zu wiederholen! Es lebe die klassische Medizin! "


Line, 41, Gastronom
"Es ist mehr als zwölf Jahre her, dass ich homöopathisch behandelt wurde, und ich habe keinen Zweifel daran, wie wirksam es bei fieberhaften Erkrankungen im Allgemeinen sein kann (Fieber, Übelkeit, Hypoglykämie, Verdauungsprobleme). es funktioniert nicht für alles und es hängt von den Menschen ab, es hat mir nie erlaubt, meine Kopfschmerzen loszuwerden, zum Beispiel im Gegensatz zu Akupunktur. "



Augenfarbe ändern durch Silent Subliminals? Funktioniert das wirklich? (Juni 2021)

August 16, 2022

Testimonials: "I tested homeopathy."


Carmen, 28, photographer

"I'm 28 years old and I've had acne that has worsened over the last ten years, I have tried many conventional treatments, full of constraints and never given anything in the long run. One day, my pharmacist advised me to test homeopathy, and there miracle, the effects were almost immediate! In five days we could see the difference and after a month, I had more Then my advice: test instead of criticizing! "


Beatrice, 56, housewife
"Homeopathy, I say yes, I am a case apart, it must be made clear, because I have become allergic to most pharmaceuticals allopathic (pharmaceuticals so-called normal) following an overdose, a few years ago. Homeopathy is my backup solution, and it helps me live well on a daily basis. It allows me to fight, among others, against my allergies, my stress and my liver problems. No side effects, no heavy and restrictive treatments: I'm doing pretty well in the end! "


Margot, 23 years old, student
"I never believed in homeopathy, but to avoid dying stupid, I tried once, I have suffered from insomnia for years, so I went to the pharmacy to get my small granules. One week later, no effects, one month later, still not, I changed the doses, still nothing, that's what I thought: zero efficiency, maybe it's because I knew that was lost in advance ... Anyway, I'm not ready to retry the shot! Long live classical medicine! "


Line, 41, restaurateur
"It's been more than twelve years since I treated by homeopathy, I have no doubt about the effectiveness it can have on feverish conditions in general (fever, nausea, hypoglycemia, digestive problems). it does not work for everything and it depends on people, it has never allowed me to get rid of my headaches, for example, unlike acupuncture. "



Learn How We Eliminate The symptoms Of Autism With Natural Homeopathic Medicine (August 2022)